November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuniMama am 24.05.2011, 21:36 Uhr

Wie oft benutzt ihr den Angelsound?

Hallo!
Frage steht ja schon oben!
lg

 
5 Antworten:

Re: Wie oft benutzt ihr den Angelsound?

Antwort von Kuschel2702, 18. SSW am 24.05.2011, 21:42 Uhr

Wie ich ihn neu hatte hab ich morgens und abends kurz gehört...
jetzt nur noch so jeden 2ten oder 3ten Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kuschel

Antwort von JuniMama am 24.05.2011, 21:45 Uhr

Hat es einen Grund, dass du jetzt nicht mehr täglich hörst?
Also machst du dir auch Gedanken darüber, ob es schädlich fürs Baby sein könnte?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft benutzt ihr den Angelsound?

Antwort von Queen1907, 17. SSW am 24.05.2011, 21:45 Uhr

Wie es mir in den Kopf kommt, alle 5-6 tage viell. aber es strampelt immer sehr wild und dann tuts schon weh im ohr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuschel

Antwort von Kuschel2702 am 24.05.2011, 21:55 Uhr

Ne, das nich... ich bin nur mitlerweile sicherer das da wirklich ein Baby drin ist und nicht mehr ganz so besorgt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft benutzt ihr den Angelsound?

Antwort von Sissy89, 17. SSW am 25.05.2011, 7:35 Uhr

ich hab meinen am ersten tag einmal ausprobiert und dann noch einmal vor 4 wochen vielleicht. seither nicht wieder. ich hab einfach keine richtige zeit dazu. muss dafür alleine sein, weil mein freund das ding nicht mag. er denkt, es ist schädlich...
kann dich aber beruhigen (was bei meinem sturen freund nicht klappt) ich hab meine FÄ gefragt und sie sagte, es sei vollkommen unbedenklich

lg Sissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angelsound da und ausprobiert

Hallo ihr Lieben Habe mein Fetal Doppler (Angelsounds) heuter erhalten und direkt ausprobiert. Zuerst mit US-Gel und eeewig lang gesucht. Ausser einem „Peitschengeräusch“ über dem Schambein eher links konnte ich nichts hören. Ich nehme an, dass ist die Nabelschnur? Dann habe ...

von nita25, 11. SSW 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Hallo liebe November Kugelchen. Ich bin aus dem Juli Bus. Habe einen Angelsound Fetal Doppler + halbe Flasche Gel für 25€ + Versand abzugeben. Habe ab der 10 Woche schon Bewegungen meines Bauchbewohners damit sehr gut hören können und ab der 13 Woche dann auch das Herzchen ...

von Pupsik2 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

sonoline, angelsound, ....

Ich wollte euch mal fragen ob jemand so ein Gerät hat zum Herztöne hören? Gibt es Vor und Nachteile? Hört man wirklich immer die Herztöne? Welches Gerät habt ihr? In meiner ersten Schwangerschaft wollte ich keins, weil ich dachte ich drehe sicher durch sollte ich mal nichts ...

von krischi486, 12. SSW 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsounds

Ich habe gestern meinen Angelsounds bekommen, gleich ausprobiert und mein Baby auch recht fix gefunden, was für ein tolles Teil Habs mir ja kaum vorstellen können das es so früh schon funktioniert, aber ging problemlos. Jetzt bin ...

von Julefabi2010, 12. SSW 13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

ANGELSOUNDS JUMPER original - zu VERKAUFEN

Hallo ihr lieben, Ich komm aus dem oktoberbus und würde gerne meine ANGELSOUND an eine mami die gerne das herzchen und die Bewegungen ihres Babys abhören möchte, verkaufen. Ich habe meinen sohnemann in der 11. Woche gehört, nun spüre ich ihn aber und brauch es nicht ...

von nkurtz37 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Soooo ich habe gerade mal getestet ob ich mein baby schon mit meinem angelsound hören kann. Uuuunndd :-D Jaaaaaaaa ich habe innerhalb paar Minuten den Herzschlag hören können. Das ist ein so schönes Gefühl. Da ich ja erst bei 9+2 bin dachte ich nicht dass es jetzt schon ...

von Clarissa1990, 10. SSW 02.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Falls jemand den Angelsounds Fetal Doppler / Hebammenbuch von Ingeborg St. sucht

Hallo ihr lieben Schwangeren, da wir vorgestern am Ziel unserer Reise angekommen sind und unseren kleine Schatz bekommen haben :-), hätte ich nun schon ein paar Sachen abzugeben, falls jemand Interesse hat.... * Den Angelsounds Fetal Jumper zum hören der Herztöne ( ...

von Wonder07 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Hey meine Lieben! :) Ich hab seit einem Monat dieses wundervolle Gerät und ich genieße es den Herzschlag von meinem Krümelchen zu hören < 3 Nur hab ich KEINEN Plan, wie ich das aufnehme!!! Ich bin schon so am verzweifeln :( Vielleicht kennt sich da wer von euch aus ...

von Isabella1987, 15. SSW 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Hat noch wer nen Angelsound?

Ich hab einen von der letzten Ss und hab ihn jetzt auch schon wieder 2-3xbenutzt aber ich denk mir immer "Wieso machst du das?" Und "Ist es nich vlt doch schädlich für das Krümelchen" und dann bin ich doch wieder beruhigt wenns Herzchen bubbert...! Absolut im Zwiespalt! Wie ...

von EinGeschwisterchenBitte 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

@brioche Angelsound/Sonoline B - Erfahrungsbericht 12. SSW

Meiner ist nun doch schon heute angekommen und ich habe ihn einmal "kurz" ausprobiert. Zunächst habe ich mein eigenes Herz ins Visier genommen. Um sicherzustellen, dass das Teil funktioniert und um meine von der Herzfrequenz des Babys abgrenzen zu können. Selbst mein Herz ...

von bahamamama1, 12. SSW 26.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.