November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nkurtz37 am 05.05.2015, 10:51 Uhr

ANGELSOUNDS JUMPER original - zu VERKAUFEN

Hallo ihr lieben,

Ich komm aus dem oktoberbus und würde gerne meine ANGELSOUND an eine mami die gerne das herzchen und die Bewegungen ihres Babys abhören möchte, verkaufen.
Ich habe meinen sohnemann in der 11. Woche gehört, nun spüre ich ihn aber und brauch es nicht mehr. Ist 6 Wochen alt und 5 x mal benutzt. Ich habe 50 € dafur bezahlt und würde es für 40€ abgeben. Versand natürlich möglich. Interesse bitte melden :-)

 
4 Antworten:

Re: ANGELSOUNDS JUMPER original - zu VERKAUFEN

Antwort von NeeliA88, 12. SSW am 05.05.2015, 11:13 Uhr

Hallo, warst du damit zufrieden? Meiner kommt nächste Woche, ich bin schon ganz gespannt wie es klappt, hab bis jetzt nur positives gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ANGELSOUNDS JUMPER original - zu VERKAUFEN

Antwort von xs1, 14. SSW am 05.05.2015, 14:55 Uhr

Hast du den Herzschlag damit leicht gefunden? Hab Angst das ich ihn nicht höre und mich dann fertig mache!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ANGELSOUNDS JUMPER original - zu VERKAUFEN

Antwort von Reni1990, 13. SSW am 05.05.2015, 18:30 Uhr

Hallo xs1,

also ich hab den Angelsounds seit der SSW 11+1 und habe den Herzschlag bisher immer recht schnell gefunden (brauche höchstens 3 Minuten). Hab diesen bisher nicht oft verwendet. Vielleicht geht es mit ein bisschen Übung noch schneller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ANGELSOUNDS JUMPER original - zu VERKAUFEN

Antwort von nkurtz37 am 05.05.2015, 21:13 Uhr

Also ich war super zufrieden damit und kann es auch nur weiter empfehlen. Ich würde es mir immer wieder kaufen weil ich auch so eine ängstliche Maus am Anfang war da ich schon 1 FG hatte.
Als es ankam wollt ich es natürlich sofort ausprobieren, hab eine halbe Stunde suchen müssen aber dann war es auch sofort da. Hatte nach 15 min auch bisschen bammel aber als es dann da War, war es sooo beruhigend.
Ich war ja auch Anfänger und wusste nicht genau wo ich suchen sollte. Dann hab ich nochmal in der Anleitung geschaut und da waren 3 Abbildungen wo auf welcher Höhe man das herz suchen musste. Hat supi geklappt. War bei mir sehr weit unten am schambein. Was mir aber aufgefallen ist...am Anfang muss man schon sehr mit dem angelsound auf die bauchdecke drücken damit man es auch gut hören kann und am besten etwas schräger halten da hört man es am besten .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.