November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von krischi486, 12. SSW  am 16.04.2017, 9:02 Uhr

sonoline, angelsound, ....

Ich wollte euch mal fragen ob jemand so ein Gerät hat zum Herztöne hören? Gibt es Vor und Nachteile? Hört man wirklich immer die Herztöne? Welches Gerät habt ihr?
In meiner ersten Schwangerschaft wollte ich keins, weil ich dachte ich drehe sicher durch sollte ich mal nichts hören. Aber jetzt lockt es mich doch ein wenig...

 
8 Antworten:

Re: sonoline, angelsound, ....

Antwort von Julefabi2010, 12. SSW am 16.04.2017, 13:11 Uhr

Ich hab mir Anfang der Woche nen Angelsound gegönnt und find ihn gut, man kann sein Baby hören, was echt toll ist. Allerdings ist er sehr laut und die Kopfhörer sind Mist, die rutschen immer vom Kopf runter. Ich nehme jetzt Ohrenstecker, die gehen besser. Ganz ohne kann man leider nix hören, ich dachte, das geht, aber es geht nicht, man ist immer auf Kopfhörer angewiesen...

Vielleicht ist der Sonoline die bessere Wahl, vermute ich zumindest.... Ich weiß aber nicht, ob der auch so nen Krach macht.

Viele Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonoline, angelsound, ....

Antwort von Zwergenbande83, 12. SSW am 16.04.2017, 13:51 Uhr

Ich habe mein Sonoline noch im Keller weil ich weiß, dass ich durchdrehe wenn ich das Herzchen mal nicht finde und ich zwinge mich so entspannt wie möglich zu bleiben. Deshalb habe ich dieses Mal auch kein Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonoline, angelsound, ....

Antwort von Julefabi2010, 12. SSW am 16.04.2017, 16:20 Uhr

Und ist denn der sonoline auch so laut, oder eher leise? Kann man ihn auch ohne Kopfhörer benutzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonoline, angelsound, ....

Antwort von Lewanka, 12. SSW am 17.04.2017, 9:02 Uhr

Den Sonoline kann man laut und leise stellen und ohne Kopfhörer benutzen! Ich finde ihn sehr gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonoline, angelsound, ....

Antwort von Zwergenbande83, 12. SSW am 17.04.2017, 9:03 Uhr

Den Sonoline kann man von der Lautstärke her regulieren wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ich habe ihn auf jeden Fall immer ohne Kopfhörer benutzt. Ich suche den die Tage mal raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonoline, angelsound, ....

Antwort von Einhoernchen, 10. SSW am 17.04.2017, 18:21 Uhr

Wird man nicht total panisch wenn man den Herzschlag nicht findet?
Überlege auch mir ein Gerät zu kaufen, habe aber Angst vor Panikanfällen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonoline, angelsound, ....

Antwort von Lewanka, 12. SSW am 17.04.2017, 19:36 Uhr

Also ich finde den Herzschlag immer. Vielleicht muss man mal ein bisschen länger suchen oder mal ein bisschen warten bis der Bauchzwerg sich ein bisschen gedreht hat. Einfach immer ruhig bleiben und nicht panisch werden!!! Es ist normal das man ihn mal schneller hört oder manchmal was länger sucht. Gerade wo die Babys noch so klein sind kommt es immer auf deren Lage an! Ich finde meinen Sonoline Super. Auch bei meinem Sohn damals schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonoline, angelsound, ....

Antwort von hannah06 am 17.04.2017, 20:19 Uhr

ich hätte ein abzugeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angelsounds

Ich habe gestern meinen Angelsounds bekommen, gleich ausprobiert und mein Baby auch recht fix gefunden, was für ein tolles Teil Habs mir ja kaum vorstellen können das es so früh schon funktioniert, aber ging problemlos. Jetzt bin ...

von Julefabi2010, 12. SSW 13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsounds-wer noch :)

Hallo ihr Lieben, Mich würde mal interessieren, wer von euch ebenfalls dieses tolle Gerät besitzt und ebenfalls ab und an dem Herzschlag des Krümelchen lauscht? Ich habe es am Sanstag das erste Mal gehört-pünktlich zur 11.ssw und ich bin hin und weg

von LioMummy1407, 11. SSW 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound zu verkafen

Hallo ihr lieben November-Mamis, verkaufe meinen Angelsound mit Kopfhörer, Kabel um es am PC zu hören oder aufzunehmen und der Originalverpackung mit Bedienungsanleitung ! Neupreis: 49,90 € für 35,00 € inlusive Versand mit der deutschen Post ! Wer Interesse ...

von Mietzi88, 21. SSW 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Hallo zusammen, bin gerade völlig aus dem Häuschen da endlich mein Angelsound gekommen ist und ich meinen Krümel das erste mal gehört habe. Bin gerade total fasziniert. Warte erst einmal auf meinen Mann damit er unseren Krümelchen auch ...

von Bramelinchen, 11. SSW 09.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

@t all an alle die noch einen Angelsound suchen

Huhu ihr lieben Kuglis :-) Ich habe grade gelesen das ein paar noch einen Angelsound suchen.Ich hab noch einen Zuhause,wollte ihn eigentlih die nächsten Tage bei Ebay reinstellen,wer noch intresse hat ,bitte melden :-D Liebe ...

von nessi2687, nö. SSW 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.