November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunnya, 17. SSW am 24.05.2011, 18:11 Uhr

weiß jemand was das ist?

also zwischen mein intim bereich und mein bauch klopft sehr oft am tag immer in sekunden abständing , es tut auch nicht weh , als ob da ein herz drinne ist was dagegen klopft, könnt ihr mir sagen ob das mein kind ob es dagegen trettet oder sontiges, sonst was andares wüste ich auch nicht was das sein soll aber ist das nicht zufrüh??????

habt ihr das auch ???

bin jetzt 17 ssw ( 16+6)

 
6 Antworten:

Re: weiß jemand was das ist?

Antwort von Queen1907, 17. SSW am 24.05.2011, 18:23 Uhr

Kann das Baby sein oder auch dein Puls den du spürst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine Sorge ...

Antwort von HenrisFrau am 24.05.2011, 18:23 Uhr

Das ist die "Hauptschlagader" des menschlichen Körpers. Bei schlanken Menschen ist sie durch die Bauchdecke tastbar. Sie hat einen (verständlicherweise) kräftigen Puls. Bei sehr schlanken ist der am Zucken der Bauchdecke sogar sichtbar! Hatte damit damals wo ick janz stark abgenommen hatte auch so meine Problemchen und vorgestern habe ich es auch schon wieder gemerkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Sorge ...

Antwort von Sunnya, 17. SSW am 24.05.2011, 18:26 Uhr

hattes du das auch öfters bzw ganz oft am tag?
und wann geht das weg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Sorge ...

Antwort von HenrisFrau am 24.05.2011, 18:33 Uhr

Jaaaaaaaaaa, hab es wie gesagt heute noch ab und zu, mein Arzt hat mir damals gesagt das ist die Bauchaorta und das ist garnichts schlimmes sie pulsiert eben mal deutlicher mal weniger. Wenn du aber ganz ängstlich bist, dann gehe lieber auch zum Arzt und lass dich beraten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Sorge ...

Antwort von Sunnya, 17. SSW am 24.05.2011, 18:36 Uhr

wenn ich dir frage nicht gestellt hätte dann hätte ich mitsicherheit bein FA angerufen oder währe hingegangen, aber jetzt bin ich beruihgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mich aus dem Oktober forum einschleich

Antwort von Milka1986, 18. SSW am 25.05.2011, 11:19 Uhr

Also ich hatte dieses Klopfen auch anfang der 17ssw. Mein Fa bestätigte mir das kindsbewegungen wären. Seit Anfang der 18ssw sind die bewegungen auch äußerlich zu spüren. KLar ist da auch die Bauchschlagader,aber die fühlt sich anders an,regelmäßiger.
Liebe Grüße Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.