November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aniza, 16. SSW am 24.05.2011, 13:01 Uhr

So wenig Bauch :)

He ihr lieben,
ich bekomme mein erstes Baby und bin jetzt in der 16.ssw doch leider sieht man an meinem Bauch noch null das ich schwanger bin. Meine Schwägerin ist genauso weit wie ich und die hat schon eine große kugel das ist so gemein :(
Zugenommen hab ich auch noch nicht, wenn ich keine Bilder hätte würde ich selbst nicht glauben das ich schwanger bin :)

 
6 Antworten:

Re: So wenig Bauch :)

Antwort von frechesuesse88, 16. SSW am 24.05.2011, 13:28 Uhr

hey...
mach dir keine sorgen, der bauch kommt schon noch...
bei mir ist bis jetzt zwar schon etwas zu sehen aber so eine große kugel hab ich auch noch nicht (bin aber auch nicht schlank...
meine mutter hat 2007 noch meine kleine schwester bekommen auch im november, und die meinte zu mir, bei ihr hätte der bauch im juli gerade mal angefangen zu wachsen...
und die ist wirklich sehr schlank...
du siehst, jeder mensch ist unterschiedlich, und das ist auch gut so...
wobei ich dich natürlich verstehen kann, denn mit einem bauch sieht jeder sofort das man schwanger ist und man kann alle daran teilhaben lassen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wenig Bauch :)

Antwort von Aniza, 16. SSW am 24.05.2011, 13:35 Uhr

Ja so seh ich das auch vorallem vergisst sogar meine familie das ich schwanger bin nur weil man es nicht sieht. Ich mach eine schulische Ausbildung und musst ja wegen sport bescheid sagen jetzt bin ich schon soweit und man sieht noch nichts sodass mir meine klassenkameraden noch nicht mal mehr glauben das ich ein Kind bekomme voll krass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wenig Bauch :)

Antwort von Margot75, 15. SSW am 24.05.2011, 13:40 Uhr

Hallo Aniza, mein Bauch ist auch noch nicht gewachsen. Mach Dir da keine Sorgen. Beim ersten Baby wächst der Bauch nicht so schnell und sei froh, dass Du noch in deine alten Sachen reinpasst. Rund werden wir alle früh genug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wenig Bauch :)

Antwort von Miri2102 am 24.05.2011, 13:54 Uhr

Hallo,

ich in der 17. SSW und bei mir sieht man auch nur eine ganz kleine Beule und vom Gewicht her habe ich bisher noch gar nichts zugenommen.
Also genieße ich jetzt noch die Zeit in der mir alle Sachen passen.
Wie die anderen hier schon sagen - mach Dir keine Gedanken - rund werden wir noch früh genug.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wenig Bauch :)

Antwort von SaraJune, 14. SSW am 24.05.2011, 14:39 Uhr

Hallo,

würde dir gerne von meinem was abgeben...

Von einer Woche zur nächsten ist der geschossen.
Weiß gar nicht wo der hin will aber ich bekomme auch 2...

Deiner wächst noch. Genieße es solange du doch beweglich bist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wenig Bauch :)

Antwort von frechesuesse88, 16. SSW am 24.05.2011, 14:44 Uhr

hm, also ich mache auch ne schulische ausbildung...
allerdings zweifelt bei mir niemand daran...
bin aber zum glück auch jetzt quasi fertig, habe donnerstag noch meine praktische prüfung und dann noch zwei wochen praktikum und am 10. juni ist dann alles vorbei...
naja, man soll ja nicht mit sport aufhören, nur weil man schwanger ist...
ich hab auch noch bei sport mitgemacht, ist ja sogar wichtig...
nur eben halt gefährliche sachen nicht unbedingt, womit du dem baby schaden würdest bzw könntest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.