November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saka2607 am 23.05.2011, 22:17 Uhr

Beruf und Baby - Diskussion an alle Selbstständigen

Hallo, ich wollte mal ein sachliches Thema ansprechen. Ich bin selbstständig und habe daher einfach viele Gedanken rund um meine berufliche Zukunft und somit auch Existenz. Gibt es unter Euch andere denen es auch so geht? Würde mich da gerne einmal austauschen.

 
16 Antworten:

Re: Beruf und Baby - Diskussion an alle Selbstständigen

Antwort von Sunnya, 17. SSW am 23.05.2011, 22:30 Uhr

Ja anfangs hab ich mir auch mit mein mann unsere gedanken gemacht aber mit der zeit klappt das schon alles ich sehe alles positiv :))

ich lass alles auf mich zukommen , als selbständige hast du mehr vorteile also bei uns ist das jedenfalls so (mitarbeiter/in)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruf und Baby - Diskussion an alle Selbstständigen

Antwort von Lilly+1, 17. SSW am 23.05.2011, 22:47 Uhr

Da ich gerade mein Studium beende habe ich leider noch keinen Job. Ich bewerbe mich, aber die Hoffnung, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt noch was finde sinkt quasi täglich bei mir. Deswegen überlege ich wie ich evt. als Selbstständige in den nächsten Monaten und evt. auch während der Schwangerschaft Geld verdienen kann. Ich würde allerdings versuchen meine Fähigkeiten, die ich durch das Studium erlangt habe über das Internet zu vermarkten, sodass ich auch viel von zu Hause aus arbeiten kann.

Was machst du denn, wenn ich fragen darf? Hast du evt. einen Geschäftspartner?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruf und Baby - Diskussion an alle Selbstständigen

Antwort von Xantja, 10. SSW am 23.05.2011, 22:47 Uhr

Ja, hier! Allerdings stehe ich gerade am Anfang meiner Selbständigkeit und habe beschlossen, auf das Baby zu warten, bis dahin alles vorzubereiten und danach loszulegen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten