November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sarah018, 16. SSW  am 24.05.2011, 17:40 Uhr

Zurück vom FA

Hallo ihr Lieben

Hatte ja heute morgen schon ein Beitrag gepostet das ich seid Sonntag ganz komische Unterleibschmerzen hab. Und ich hab mir gedacht ich geh mal zu meiner Ärztin und lass es mal checken. Lieber einmal zuviel als zuwenig. Und was soll ich sagen, ich bin froh das ich da war. Bin jetzt zwei Wochen Krank geschrieben weil ich Wehen hab. War total geschockt. Muss mich jetzt zwei Wochen schonen. Mein Chef war zwar nich begeistert,aber das ist mir jetzt erstmal egal. Muss morgen wieder zur Kontrolle hin. Muss jetzt Magnesium nehmen. Hoffe wirklich das es wieder besser wird. Weil meine Ärztin meinte wenn es noch mehr wird mit den Wehen dann muss ich ins KH. Ich hoffe das passiert nicht.

Soo jetzt werd ich es mir auf der Couch gemütlich machen. Wünsche euch allen ein schönen Abend

Lg
Sarah

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von SabrinaO1981, 16. SSW am 24.05.2011, 17:43 Uhr

Oh nein,hoffe alles wird gut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Queen1907, 17. SSW am 24.05.2011, 17:56 Uhr

oh je na jetzt aber

das hört sich nicht gut an

halt uns auf den laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Sarah018, 16. SSW am 24.05.2011, 18:50 Uhr

Ja liege schon seid ich zuhause bin auf der Couch. Mein Mann ist jetzt auch zuhause und kümmert sich ganz lieb um mich. Muss nur aufstehen wenn ich mal auf Toilette Hoffe wirklich das ich das in Griff bekomme. Hab aber eben gelesen das es garnich so ungewöhnlich ist, und Magnesium wirklich gut hilft. Aber dem Krümel geht es seeehr gut da ist wirklich alles supiii und jetz 9,8 cm groß und sehr aktiv Das beruhigt mich dann wieder ein bisschen...Morgen muss ich wieder hin...Dann geb ich euch bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von galiga, 17. SSW am 24.05.2011, 20:25 Uhr

Na da kannst du ja froh sein das du warst. Wünsch dir gute Besserung.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.