Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Emmisi14A am 08.06.2020, 14:15 Uhr

Wie macht ihr das mit dem Besuch NACH dem KKH?

Hallo Ruto

Also bislang habe ich mit den Schwiegereltern noch nicht darüber geredet wie ich es gerne hätte .
Denke das werden wir demnächst mal machen.
Ich möchte ,dass wir das geklärt haben.
Das liegt mir etwas im Magen.
Ich kenne sie aber , es wird trotzdem täglich die Frage kommen wie es der kleinen geht. Aber das soll dann mein Mann machen.

Weißt du , es geht mir auch so ein bisschen um die meine Große .
Sie soll ja auch nicht ständig das zweite Rad am wagen sein. Ich finde wenn dann immer Besuch da steht und alle immer nur nach der kleinen schauen ist das automatisch so , dass sie sich noch mehr zurück gesetzt fühlt .

Sei froh ,dass Deine Schwiegermutter so ist und das von sich aus einsieht .
Das ist viel wert.
Meine Eltern sind auch so. Für sie ist es Enkelkind Nummer 7 und sie wissen ,dass man in der ersten Zeit Ruhe braucht .
Wobei sie einen Tag nach der Entlassung kommen werden und die kleine anschauen .
Sie leben 1,5 Stunden entfernt und da kann ich schlecht sagen , dass sie nach 30 Minuten wieder gehen sollen. Aber es sind für mich enger vertraute , da empfinde ich es auch nicht so schlimm. Zumal sie dann erst nach 3 Wochen wieder kommen wollen , damit wir erst mal für uns Zeit haben.

Lg an Dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.