Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Emmisi14A, 36. SSW am 07.06.2020, 17:08 Uhr

Wie macht ihr das mit dem Besuch NACH dem KKH?

Hallo Sharky

Ja ich kann Dich gut verstehen .
Als erst Gebärende ist man da noch unsicher.
Gut , jede Frau ist anders und jeder steckt auch eine Geburt anders weg. Ich persönlich empfand es halt bei meiner Tochter schon anstrengend .
Bin wirklich keine die wehleidig oder empfindlich ist. Aber die Hormone spielen danach verrückt . Ständige Schweißausbrüche und Migräne Attacken gehörten dazu. Zudem eben noch die Schmerzen vom
Kaiserschnitt und eben die schlaflosen Nächte.
All das ist nicht zu unterschätzen , finde ich.
Zudem sollte man ja anfangs wirklich noch viel liegen.
Du Arme , zwei Wochen Urlaub hört sich schon danach an , dass sie öfter mal vorbei schauen aber dann musst vielleicht auch einfach deine Meinung sagen.
Ich hab das letzte mal auch immer Rücksicht genommen. Aber letzten Endes stehen wir Eltern an erster Stelle.
Wir müssen schauen ,dass es uns gut geht , an uns denken....

Schon traurig wenn davor selten ein Anruf kam
und jetzt alle so penetrant werden
Kann mir total vorstellen , dass Du das nicht gerade toll findest.
Ich bin mir aber sicher Du findest deine Strategie.
Ich glaube wie es hier alle machen ist es schon richtig. Hier haben alle die ähnliche Meinung und das bestärkt mich in meinem
Vorhaben
Ich werde auch nochmal meine Hebamme darauf ansprechen , dass sie meinen Mann ein bisschen aufklären soll. Hebammen sind mit Besuch auch meist streng
Und das ist auch gut so
Du hast ja nicht mehr lange wie schön...
Ich wünsche Dir alles Gute

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.