Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sharky15 am 07.06.2020, 15:17 Uhr

Wie macht ihr das mit dem Besuch NACH dem KKH?

Hey,

Ich komme aus dem Juni Bus und bin auch noch Erstgebährende, ich hab da auch richtig schiss vor und bald brauche ich eine Strategie. Ich weiß ja noch gar nicht, was auf mich/Uns zukommt und wie es mir dann geht. Meine Schwiegermutter hat schon im Mai angekündigt, dass sie extra 2 Wochen um den ET Urlaub hat und das der kleine auf keinen Fall früher kommen darf. Hallo? Da war ich schon echt genervt.
Sie meinte es aber eher im Bezug auf Hausarbeit und Hilfen, wenn wir sie brauchen. Morgen kommt sie zb Fenster putzen. Aber die ist schon richtig aufdringlich und ihr und ihrem Freund ist durchaus zuzutrauen, dass die einfach vor der Tür stehen. Wir machen aber die Klingel aus und/oder ich verkrümel mich dann ins Schlafzimmer.
Wir bekommen das erste Enkel/Neffe Kind in der direkten Familie und alle flippen echt aus. Auf einmal wird ständig angerufen und keiner kann es erwarten uns zubesuchen, wenn der kleine da ist. Aber wie oft man die letzten Jahre mal auf meinem Geburtstag war, kann ich an einer Hand abzählen. Meine Oma rastet auch völlig aus, 3-4 Anrufe die Woche sind mittlerweile normal. Netterweise fragt sie mittlerweile auch, wie es mir geht und nicht nur nach dem Urenkel. Vor der Ss hat das Telefon nur in eine Richtung funktioniert.
Ich bin echt mal gespannt, wie das wird ich hoffe mir geht es gut und ich hab Lust auf Besuch.
In ca 10 Tagen wissen wir mehr.

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.