Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JuliaZ_90 am 07.06.2020, 13:57 Uhr

Wie macht ihr das mit dem Besuch NACH dem KKH?

Nein. Du übertreibst nicht und es ist Dein gutes Recht, auf Erholung zu bestehen.

Ich will die ersten ein/zwei Wochen keinen Besuch. Oma&Opa dürfen 1x für ne Stunde vorbeikommen und Kuchen mitbringen. Sie werden dann mit Fotos und Videos auf dem Laufenden gehalten.
Sollte unangemeldetet Besuch auftauchen übernimmt mein Mann, ich verziehe mich mit Baby ins Schlafzimmer und komm erst wieder raus, wenn der Besuch verschwunden und Geschirr/Flaschen weggeräumt sind.

Ich würde mit den Schwiegereltern reden und klar aussprechen, dass sie (z.B.) 1x vorbeikommen dürfen (vielleicht sogar als erster Besuch) und ihr dann eure Ruhe braucht. Du und Dein Körper leisten seit 10 Monaten so viel. Von der Geburt ganz zu Schweigen. Da hast Du Dir ein bisschen Erholung mehr als verdient und ist auch m.M.n. nicht zu viel verlangt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.