Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Franzel88 am 14.02.2022, 9:31 Uhr

Wie lange vollstillen?

Ich würde aufjedenfall durchchecken lassen was der Zwerg noch für Unverträglichkeiten hat, denke mal für den Beikoststart ist das nicht verkehrt. Klar stillen ist immer das beste und am besten so lange wie möglich. Man muss aber dann auch abwägen. Nimmt deine Tochter gut zu?

Ich hatte bei meiner Hebammen einen Fall erlebt, da hatte die Maus diverse Unverträglichkeiten aber die Mutter hat dennoch voll gestillt. Die Maus war zu dem Zeitpunkt 7Monate und wog nur 5kg(1.2kg nur zugenommen). Viel zu wenig. Stillwillen hin oder her manchmal ist es sinnvoll schon eher mit Beikost anzufangen. So ein Beginn heißt ja nicht das es sofort klappt. Stillen tut man ja trotzdem noch.

Vlt kann dir bei dieser Entscheidung deine Hebamme weiterhelfen. Verzichtest du aktuell auf diese Produkte? Hatte mich selber auch mal belesen , da ich vermutet hatte das Basti auch auf Milchprodukte reagiert die ich konsumieren. So ein Verzicht ist in der Stillzeit gar nicht so einfach und auch Weizen weglassen. Ist ja doch so ziemlich überall drin.

Es ist schwierig, vorallem wenn der Kinderarzt schon dazu rät. Zu meiner Kinderärztin habe ich das vertrauen und auch zu deren Entscheidungen. Sie ist pro Stillen solange die Kinder gut gedeihen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.