Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kmaus81 am 05.03.2012, 13:40 Uhr

Wie krank!! Tötung von Neugeborenen

http://www.focus.de/gesundheit/baby/geburt/legaler-kindsmord-forscher-plaedieren-fuer-die-toetung-von-neugeborenen_aid_719736.html?fb_ref=Artikelteaser&fb_source=home_multiline

 
7 Antworten:

Re: Wie krank!! Tötung von Neugeborenen

Antwort von Molly26 am 05.03.2012, 14:32 Uhr

Ja das hab ich in einem anderen Forum schon gelesen. Dazu fällt mir echt nichts ein. Wie kann man nur sowas von sich geben.Vorige Woche hat hier in Magdeburg ein Mann seine 2Monate alte Tochter getötet. Dann war das doch ok,was er gemacht hat Aber in Deutschland sind Kinder ja sowieso nichts wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie krank!! Tötung von Neugeborenen

Antwort von Niveauflexibel am 05.03.2012, 14:50 Uhr

Woaaaaaaaaaaaar ich hatte eigentlich nicht vor diesen Beitrag zu lesen, weil mir bei der heutigen Ankündigung bei Punkt9 schon fast die Fernbedienung in den Fernsehr geflogen ist, aber nun hab ich es doch getan und hab soooooooooooo eine Wut in mir und könnt grad nur weinen, sorry aber für solche Aussagen müssten die beiden Personen echt an die Wand gestellt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie krank!! Tötung von Neugeborenen

Antwort von Caroli13 am 05.03.2012, 14:59 Uhr

... ohne Worte ... ... sowas macht mich fassungslos und ich könnte heulen vor Wut, dass es jemand wagt nur an sowas schreckliches zu denken!!!
Andere wünschen sehnlichst ein Kind und können keins bekommen.
Dann sollen diese armen Würmchen doch einfach weg gegeben werden an Eltern die diese Kinder lieben können!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie krank!! Tötung von Neugeborenen

Antwort von dima2309 am 05.03.2012, 16:43 Uhr

also würde da nicht stehen das es ein bericht vom focus ist dann würd ich sagen das ist ein fake. wie kann man solch eine aussage machen? ich bin wirklich sprachlos. solche menschen gehören für mich weit weit weg gesperrt. wieso gleich töten? wenn jemand so unter psychischem druck steht, stehen die türen vieler pflegeltern offen. das ist krank einfach nur krank und für mich nicht nachvollziehbar das so ein bericht überhaupt veröffentlich wird. solchen leuten auch noch gehör zu schenken.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie krank!! Tötung von Neugeborenen

Antwort von Lischen94 am 05.03.2012, 17:24 Uhr

Oh mein Gott.
Ich habe nur die Überschrift gelesen u. war sofort entsetzt.
Wenn die mal überlegen würden, die beiden Forscher waren selber mal Babys u. ich glaube nicht dass die es gewollt hätten dass deren Eltern sie umbringen.
Nur weil ein Baby sich nicht so verständigen, etc. können wie wir haben sie genauso ein Recht zu leben wie wir.
Und sowas sollen intelligente Menschen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie krank!! Tötung von Neugeborenen

Antwort von babycat849 am 05.03.2012, 19:57 Uhr

OH MEIN GOTT!!!! Ich bin absolut sprachlos und mir fehlen einfach nur die Worte. Wie kann jemand überhaupt nur an sowas denken????? Als ich das gelesen habe, hatte ich Tränen vor Wut in den Augen. Die beiden sollte man direkt an die Wand stellen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie krank!! Tötung von Neugeborenen

Antwort von BiBi82 am 06.03.2012, 12:45 Uhr

Ich finde das Argument, dass es keinen großen Unterschied zwischen einem Fötus gegen Ende der Schwangerschaft und einem Neugeborenenn gibt, gar nicht falsch. Allerdings würde ich dann eher konsequent den Spätabort verbieten als einen Kindsmord zu legalisieren. Welche Fähigkeiten eine "Person" in deren Augen ausmachen, habe ich dem Artikel auch nicht entnehmen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.