September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki211 am 19.07.2018, 11:48 Uhr

Wie kann man nur so blöd sein?!?

Ich spreche von mir selbst! Wir verhüten derzeit mit Daysy (ein Zykluscomputer) und dazu IMMER mit Kondom!
Nun hatten wir blöderweiße direkt am Eisprung Tag Sex und ich bekomme wieder Panik, es könnte was passiert sein...
Das ist jetzt 5 Tage her und gestern Abend bekam ich echt heftige Bauchkrämpfe und konnte kaum schlafen. Dadurch bin ich heute sehr müde und Übelkeit kam dann auch noch dazu

Ich weiß mir kann hier keiner sagen ob ich schwanger bin, musste mir das einfach von der Seele schreiben. Mein Mann witzelt nur dass unser Kleiner dann halt in 9 Monaten ein Geschwisterchen bekommt. Er muss ja die Schwangerschaft nicht aushalten wenn's so wäre

Für einen Test wäre es zu früh, aber meint ihr für meine vermeintlichen "Schwangerschaftssymptome" wäre es heute doch eigentlich auch noch zu früh oder?
Wie verhütet ihr und fühlt ihr euch dabei sicher? Bei uns kommen hormonelle Methoden nicht in Frage und eine kupferspirale ist bei mir anatomisch nicht möglich sagte mir mein FA...
Sorry für den langen Text, lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.