August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleineinsel am 27.09.2013, 20:37 Uhr

Wie groß und schwer

Hallo Ihr lieben :)
Wir waren am Montag bei der U3 (da war Lennard 5 Wochen alt) und da wog er 5970 g und 60 cm groß
Bei der Geburt wog er 4300 g und 57 cm groß
Hat noch jemand ein "Riesen " Baby ?
Lg Anja

 
6 Antworten:

Re: Wie groß und schwer

Antwort von Julchen90 am 27.09.2013, 22:03 Uhr

Hier ich meiner ist nun 67 cm wird aber erst 8 Wochen und wiegt fast 6 Kilo..
Bei Geburt waren es 3810 Gramm und 55 cm
Schrecklich wie Groß sie werden so schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meiner auch;-)

Antwort von Dansen1984 am 27.09.2013, 22:50 Uhr

Hallöchen

wir waren am Donnerstag zur U3, da war mein kleiner Schatz genau 6 Wochen alt. Er wog 6050g und war 60cm groß. Bei der Geburt wog er 3600g und war 56cm groß. Alle sind total erstaunt wenn sie ihn sehen, weil er für seine wenigen Wochen schon so groß ist. Im Rückbildungskurs sieht man dann die gravierenden Unterschiede;-) Von winzig bis so groß wie meiner. Echt wahnsinn und stimmt, die Zeit vergeht soooooo schnell
LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß und schwer

Antwort von Lulalei am 28.09.2013, 3:53 Uhr

Stillst du oder gibst du die Flasche? Er hat in 5 Wochen echt viel zugenommen.

Meiner wog zur Geburt 4000 Geamm und war 53 cm groß. Zur U3 mit 4+1Wochen war er 55 cm groß und wog knapp 5 Kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß und schwer

Antwort von krissi-shl am 28.09.2013, 4:39 Uhr

Wassss wie sie wachsen
Meiner ist nicht ganz so fix wir.sind mit 5 wochen.von 52cm auf 53cm und von 3750g auf ca. 4500g
Ich still voll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß und schwer

Antwort von eldira1984 am 28.09.2013, 9:21 Uhr

Meiner war bei U3 5120g ud 56cm.
LG Eldira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß und schwer

Antwort von Kleineinsel am 28.09.2013, 16:08 Uhr

In Größe 56 passt er nicht mehr ,ich bin schon erstaunt was für ein großes Baby in meinem Bauch passte ;) . Ich bin zwar groß (180cm ) aber sehr schlank .Ich bin echt gespannt wie groß er wird.
Ich stille voll grins der Kinderarzt sagte na da ist meine Milch besonders gut ;)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Großes, schweres Bsuchmäuschen

Hallo ihr lieben . Hier auch mal was von mir mir . Wir hatten heute wieder Termin bei 28+4 . Unser Mäuschen ist ein großes Baby und hat auch einen großen Kopf. Mache mich deshalb irgendwie völlig verrückt . Vielleicht hat jemand ein paar vergleichbare Werte für ...

von Bauchzwerg290816, 29. SSW 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwer, groß

Großer Bauch = großes schweres Kind?

Ich war Donnerstag bei einer anderen Ärztin, die meinte mein Bauch wäre sehr groß! Bin aber auch nicht extrem schlank in die SS gegangen und hatte immer schon etwas Bauch und habe leider jetzt auch sehr viel zu genommen! Außerdem hatte ich in den Schwangerschaften zuvor immer ...

von Chrissy_2, 36. SSW 09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwer, groß

wie schwer und groß sind eure Mäuse jetzt???

Guten Morgen, Frage steht ja oben ;-)... Ich bin heute 36+2 und meine Maus ist Ca. 50 cm und wiegt Ca. 3450 g.... Meine Fa meint wir messen nächste Woche nochmal, sie will mich definitiv nicht über den Termin gehen lassen.... LG und ein schönes WE Dani und ...

von Dani_80, 37. SSW 12.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwer, groß

Wie groß / schwer bei U4 ????

Hallo Ihr Lieben, waren am Freitag bei der U4 (13 Wochen alt) und wir haben 7070 Gramm auf die Waage gebracht , 66,2 cm gemessen und Kopfumfang 41 cm. Gewicht ist noch innerhalb der Grenze , aber die Größe nicht. Ich hoffe er macht mal nen Wachstumsstop. Irre !!! Dabei haben ...

von Mango76 18.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwer, groß

Keine Ahnung wie groß und schwer mein Baby ist....

Hatte vor 2 Wochen meinen letzten großen US. Hat auch den Kopf, Brustumfang und den Oberschenkelknochen vermessen. Aber weder das Gewicht noch die Größe geschätzt. Nicht mal den KU wollte er messen. Hab ihn darauf angesprochen, dass ich das schon gerne mal wüsste, allein schon ...

von Fussel0311, 31. SSW 07.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwer, groß

2. Großer Ultraschall

Das wichtigste zuerst. Alles da wo’s hin gehört. Das es aktiv ist merke ich selber deutlich Dennoch hat es uns trotz ca. 20min Ultraschall sehr schön verheimlicht was es wird. Vielleicht ein Zeichen das ich mich doch ...

von Bets, 21. SSW 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

2. großer Ultraschall

Hey ihr Lieben (: wollt mal fragen wer alles schon so seinen 2. Großen Ultraschall hatte? War bei euch alles in Ordnung ?(: was haben eure Mäuse so für einen Kopfumfang? Ich war Dienstag da bei 19+2 und es war alles gut, nur der 4 kammerblick war nicht möglich weil die Maus ...

von Fabulusauri, 20. SSW 04.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Die Angst vor Morgen ist sofort groß

Hey ihr lieben Erst einmal frohe Weihnachten euch allen Ich habe morgen mein Ultraschall Termin beim gyn wo ich erfahren werde ob die ss intakt ist oder nicht oder es sich um eine Eileiterschwangerschaft handelt Vor eine Eileiterschwangerschaft hab ich auch totale ...

von Tanzbaer, 6. SSW 26.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Große sorge auf erneute FG

Hallo ich hatte bereits 2 FG und bei mir kam raus das ich eine gerinnungsstörung habe und muss jetzt die komplette ss Heparin spritzen. Ich war eigentlich sehr positiv auf die jetzige schwangerschaft aber die negativen gedanken haben mich heute echt im griff

von Chocu55, 6. SSW 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Erfahrungen groß/schwer geschätztes Baby und Kaiserschnitt wegen vorherig. Secti

Hallo, Das Thema steht ja eigentlich schon im Betreff. Unser Baby wird immer wieder recht groß und schwer geschätzt. Aktuell bei 37+2 wurde 3860g geschätzt. Ich wünsche mir eigentlich sehr eine natürliche Geburt. Bis auf das geschätzte Gewicht war immer alles in Ordnung und ...

von OhTannenbaum 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer, groß

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.