August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stefanie1993  am 27.09.2013, 12:17 Uhr

Zurück von der U3 FRAGEN??

Prächtig entwickelt meine Maus...
Daten
Geburt Gewicht 3830 gramm - jetzt 4500 gramm
Geburt Größe 50 cm - jetzt 53 cm
Geburt KU 36 cm - jetzt 37

Ärztin hat mir nun andere Nahrung gegeben, weil der Verdacht besteht das sie eine Unverträglichkeit gegen Milch hat, da ich und mein Vater diese auch haben.. Sie bekommt gerade Milumil Pre.
Sie qäult sich so mit Blähungen und Bauchweh und hatte jetzt auch bei der Untersuchung sehr viel Luft im Bauch..
Ich soll die neue Nahrung nun komplett verbrauchen und dann melden ob die beschwerden besser sind, wenn ja soll ich die Alte Nahrung wieder geben, um zu sehen obs ihr wieder schlechter geht schrecklich diese Rumexpementiererei...
Nun meine Frage? Da sie ja jetzt die Neue Nahrung bekommt, kann bzw darf ich ihr trotzdem Lefax oder die Kümmelzämpfchen verabreichen, da man ja dann nicht genau weiss ob die Besserung von der Nahrung oder den Mittelchen kommt?????

Die Ultraschall untersuchung der Hüfte war auch Auffällig , das Linke Küftgelenk sitzt wohl nicht richtig in der Pfanne und nun soll sie mit einer Doppelten WIndel versorgt werden, damit die Beine bisschen gespreizt werden, erneute Kontrolle bei der U-4 in 4 Wochen..
Da bin ich echt gespannt..
Und meine Maus tut mir jetzt schon leid
-

LG Steffi und Joleen 4 Wochen und 2Tage !

 
1 Antwort:

Re: Zurück von der U3 FRAGEN??

Antwort von seidner am 27.09.2013, 16:54 Uhr

Hallo,
breit gewickelt haben wir auch einige Wochen, allerdings nicht mit einer doppelten Windel, sondern mit einem kleinen Handtuch oder einer Stoffwindel über der Pampers. Die BEwegung der Beine ist dadurch eingeschränkt und unser Zwerg war glücklicher als wir es wieder sein lassen konnten.

Tauschst du die Nahrung sofort komplett aus, oder fängst du mit einer Flasche an, bis du sie dann in (fünf / sechs Tagen komplett umgestellt hast?
Mein Bauchgefühl würde dann sagen, solange auch noch Lefax oder Zäpfchen verabreichen und erst wenn die alte Nahrung aus dem Körper raus ist ohne probieren??
Aber ist nur so mein Bauchgefühl - Ahnung habe ich nicht. Vielleicht aber Lanti im Fläschchen Forum.

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.