September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missb1, 8. SSW am 26.01.2024, 12:46 Uhr

Wie geht‘s euch?

Huhu ihr Lieben!

Wie geht‘s euch bis jetzt?
Ich bin jetzt Anfang der 8. Woche und meine Brüste spannen seit einigen Tagen nicht mehr so und das starke Ziehen im Unterleib ist auch fast weg. Ausser seit gestern ist es wieder leicht da…. :-)

Mache mir etwas Sorgen, dass irgendwas nicht stimmt aufgrund der nachlassenden Symptome. Aber ich hoffe mal, dass alles gut ist!!
Mein nächster Termin ist leider erst wieder in genau 4 Wochen.


Ein schönes Wochenende euch!

 
9 Antworten:

Re: Wie geht‘s euch?

Antwort von Ina1421, 7. SSW am 26.01.2024, 13:15 Uhr

Huhu,
Ich bin jetzt in der siebten Woche und mir macht die Übelkeit ziemlich zu schaffen … bei meiner ersten Schwangerschaft war mir immer nur morgens übel aber diesmal bin ich viel empfindlicher und muss leider auch tagsüber erbrechen … :(

Nächsten Montag habe ich endlich den ersten Ultraschall Termin zähle schon die Stunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht‘s euch?

Antwort von sunnyflower5000, 8. SSW am 26.01.2024, 15:26 Uhr

Hallo
Bin heute laut meinem FA auch 8. Woche (7+2) und ich fühl mich soweit gut.
- Ziehen im Unterleib hab ich immer noch ab und zu (laut Arzt normal, da es die 1. ss ist)
- Übelkeit hab ich wirklich selten, aber ab und zu immer noch
- Müdigkeit ist viel viel besser (war während der Einnistung stark)
- Verstopfung hab ich noch leicht (vermutlich von den Vitaminen)

Sonst fühl ich mich ganz gut. Hoff das bleibt so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht‘s euch?

Antwort von Mayalii, 7. SSW am 26.01.2024, 15:29 Uhr

Hallöchen
Bei mir ist es ein ständiges auf und ab. War am Mittwoch beim Gyn, Krümels Herz schlägt, ob mich das beruhigt? Nein.
Heute war ich mal in der Stadt paar Erledigungen machen und jetzt spielt mein Körper verrückt. Ich hatte beim gyn leichte Blutungen die aber von der Gebärmutterschleimhaut kam und laut Arzt nichts mit der ss zu tun hatte, heute dann nach der Stadt ein komisches echt widerliches pochen pulsieren im vorderen Bereich der Scheide und ab und zu ein ziehen im Bauch. Es nervt mich und macht mich wahnsinnig das ich bei kleinster Anstrengung gleich irgendwas habe und in Panik ausbrechen. Hab das Gefühl als würde da gleich was rausfallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht‘s euch?

Antwort von 12Mami, 7. SSW am 26.01.2024, 15:58 Uhr

Ich bin Ende der 7 SSW und mir gehts prinzipiell echt gut. Ich hatte mal ein paar Tage etwas flauen Magen aber ansonsten bis jetzt von der Übelkeit verschont.
Bisschen schneller aus der Puste bin ich und hin und wieder Unterleibsschmerzen aber ansonsten geht es mir gut. Wenn ich hier aber immer lese wieviele sich nachträglich noch verabschieden werd ich doch so langsam nervös. Vorallem wenn man doch mal mehr Unterleibsschmerzen hat, dreht sich der Gedanke sofort ob alles okay ist Meinen ersten Termin habe ich in einer Woche und hoffe dass dann einfach alles okay ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht‘s euch?

Antwort von 12Mami, 7. SSW am 26.01.2024, 15:58 Uhr

Ich bin Ende der 7 SSW und mir gehts prinzipiell echt gut. Ich hatte mal ein paar Tage etwas flauen Magen aber ansonsten bis jetzt von der Übelkeit verschont.
Bisschen schneller aus der Puste bin ich und hin und wieder Unterleibsschmerzen aber ansonsten geht es mir gut. Wenn ich hier aber immer lese wieviele sich nachträglich noch verabschieden werd ich doch so langsam nervös. Vorallem wenn man doch mal mehr Unterleibsschmerzen hat, dreht sich der Gedanke sofort ob alles okay ist Meinen ersten Termin habe ich in einer Woche und hoffe dass dann einfach alles okay ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht‘s euch?

Antwort von anna21 am 26.01.2024, 16:36 Uhr

Ab morgen bin ich in der 8. Ssw
Mir ist echt oft übel und ich muss würgen
Nur cariban hilft mir, damit ich den Tag überlebe
Ansonsten bin ich einfach erschöpft, was aber vom krank kommt
Bin am überlegen, wann ich ins bv gehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht‘s euch?

Antwort von Clee, 8. SSW am 26.01.2024, 16:37 Uhr

Hey Mädels,
Ich war krank und hatte irgend einen Magen Darm infect, war ein Fest mit zwei kleinen Kindern.
Ansonsten sind die Schwangerschafts Symptome weiterhin:
-Übelkeit, morgens mittags abends nach jeder noch so kleinen Mahlzeit
-Müdigkeit wie gehabt
-hier und da immer mal wieder piksen und ziehen im UL
-BW sind nicht mehr so empfindlich, warum auch immer
-Ängste, sorgen.. bleiben erstmal noch leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht‘s euch?

Antwort von jume1509, 8. SSW am 27.01.2024, 14:41 Uhr

Hallo, bei mir hat es jetzt so richtig angefangen. Den ganzen Tag Übelkeit, ständig Kopfschmerzen, Verdauungsprobleme, riesiger Blähbauch mit Schmerzen, starker Schwindel, kaum Kraft, Müdigkeit, ständig aufs Klo...
Und ich hatte gehofft es ist Mal besser als in den beiden letzten SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht‘s euch?

Antwort von Mayalii, 8. SSW am 27.01.2024, 18:35 Uhr

Ich hab die ganze Nacht kaum geschlafen, Schmerzen im Unterenrücken und das Gefühl eine Blasenentzündung. Vor lauter Angst und Schmerz war ich beim ÄBD, der Arzt war sehr nett und hat mir gesagt er war zwar Internist aber seine frau ist hebamme ich habe schonmal keine Blasenentzündung er meinte es könnte von der gebärmutter kommen die sich aufrichtet. Sollte es aber nicht besser werden könnte ich in der Klinik direkt zum Kreißsaal gehen. Tipp von ihm Hebamme anrufen. Hab ich auch gemacht und auch sie meinte könnte sein soll aber am Montag meinen gyn anrufen. Ich könnte auch nur noch heulen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.