September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel2001, 6. SSW am 22.01.2024, 7:27 Uhr

Symptome aktuell

Hallo zusammen,

normalerweise bin ich eher eine stille mitleserin und kämpfe mich durch die bereits gestellten Fragen.

Allerdings bin ich kurz vorm durchdrehen :-).

Ich hatte vergangenen Monat bei 5+1 einen frühen Abgang und bin ohne erneute Periode direkt wieder schwanger geworden.

Ich hatte bis 5+0 ein starkes Ziehen im Unterleib was von heute auf morgen einfach komplett verschwunden ist.

Außerdem habe ich außer leicht druckempfindlichkeit der Brüste einfach gar nichts…

Ich habe gefühlt wenn ich wach bin mehr Hunger als normalerweise.. und keine Lust mehr auf Ei zum Frühstück aber da muss man sich echt schon anstrengen um das als SS Symptom zu deuten
Da ich derzeit im Urlaub bin und nicht mal eben zur FA gehen kann drehe ich echt durch.

Bin heute morgen schon panisch heulend wach geworden weil ich dachte irgendwas stimmt nicht.. keine Symptome und die, die da waren verabschieden sich nach und nach.

Wie ist denn bei euch aktuell so der Stand?

Ich weiß ich sollte versuchen positiv zu sein aber das ist wirklich nicht leicht.. :(

 
2 Antworten:

Re: Symptome aktuell

Antwort von 12Mami am 22.01.2024, 9:25 Uhr

Ich bin heute in die 7 SSW gerutscht und habe null Symptome. Nur hin und wieder mal leichte Unterleibsschmerzen aber das war’s. Ich habe erst Ende nächste Woche den ersten Termin. Habe ich aber absichtlich auch so gelegt…bei meiner letzten Schwangerschaft war ich schon in der 6 Woche und man konnte noch nicht den Herzschlag sehen und dann musste ich nochmal 4 Wochen warten…das war richtig schlimm. Dann lieber gleich am Anfang alles sehen - denn wenn das Herzchen schon schlägt ist die größte Hürde schon genommen
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich übrigens auch keine Symptome und es war alles gut. Es gibt auch Menschen die Symptome haben und es ist nicht alles gut. Ich denke man muss versuchen immer positiv zu bleiben. Am Ende kann man es eh nicht ändern und beeinflussen.
Ich drück uns die Daumen dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome aktuell

Antwort von GlückNr2 am 22.01.2024, 16:35 Uhr

Mir geht es ähnlich wie euch!
Bin heute bei 7+0 und ungefähr seit 5+ waren meine Symptome wie unterleibziehen wie weggeblasen. Am Freitag wurde ich aber beim Frauenarzt mit einem schlagenden Herzen belohnt! Nun mach ich mir erneut Sorgen, da ich Influenza habe und ob das dem Krümel schadet hatte im August eine MA in der 13. SSW, das war sehr beängstigend, da ich nichts gemerkt habe. Noch dazu letztes Jahr zwei frühe Abgänge (5.+6. SSW).
Hatte in meinen Schwangerschaften ab der 5. SSW eigentlich immer Ekel vor bestimmten Essen, sehr viel Hunger der zu Übelkeit wurde, jetzt vielleicht gerade mal mehr Hunger.

Man sagt immer Symptome sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft aus aber wenn mir jeden Tag übel wäre, muss es ja noch intakt sein. Das wäre mir paradoxerweise lieber, auch wenn ich da niemanden drum beneide!
Ich drücke uns alle ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzlich Symptome weg

Hallo ihr Lieben, ich bin ein absoluter Hypochonder. Und jetzt wo es endlich nach über einem Jahr geklappt hat noch mehr… Ich war diese Woche beim Arzt, angeblich 6. SSW, Fruchthöhle mit Dottersack war zu erkennen, Schleimhaut wohl gut aufgebaut aber die Fruchthöhle ...

von Ulinski, 6. SSW 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Noch wer schon früh verschiedene Symptome?...

Guten Abend ihr Lieben, Wollte mal hören, wie es euch so geht? Habt ihr schon Symptome? Ich bin jetzt ES+12 seit paar Tagen positiv getestet und habe diesmal echt schon arg früh Symptome! Seit Tagen immer wieder Brechreiz, besonders morgens und seltsamerweise wenn ich mehr ...

von hundemami007, 4. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Ich durfte letzte Woche ja positiv testen und war mir sicher, dass ich beim zweiten Kind ja viiiiel entspannter bin. Pustekuchen :D wir hatten die letzte Zeit im Freundeskreis echt viele Fehlgeburten und meine Nerven sind angespannt. Auch wenn ich natürlich rational weiß, dass ...

von Kasoleni, 5. SSW 27.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome weg :(

Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt 5+2 und hatte die ersten Tage immer wieder Unterleibsschmerzen, erst hat es mir Angst gemacht weil es sich so angefühlt hat als würde ich meine Periode bekommen und dann fand ich es irgendwie schön zu spüren dass da unten was passiert. Tja jetzt ...

von Elli.!, 6. SSW 21.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Welche Symptome habt ihr?

Hallo ihr Lieben. Ich habe in meinen bisherigen Schwangerschaften meist starke Übelkeit ohne Erbrechen, Appetitlosigkeit und starker Schwindel als Symptome ab ca der 6ssw gehabt. Aktuell bin ich bei 6+2 und habe lediglich teilweise starken Schwindel… das verunsichert mich sehr. ...

von Lilly2022, 7. SSW 16.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Immer noch keine Symptome 5+4

Wie geht es euch denn? Ich spüre wirklich gar nichts! Leider hat die Ärztin vergessen an 5+0 HCG zu kontrollieren (weil ein paar andere Werte wichtiger waren) so dass ich einen Clearblue mit Wochen gebucht habe. Zeigte 3+ an, was ja völlig ok ist. Gibt es andere Test die nicht ...

von Poca123, 6. SSW 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Welche Symptome?

Hallo ihr Lieben Erstmals Frohe Weihnachten euch allen Bin jetzt bei ES+ 15 und konnte an etwa ES+11 und ES+13 Positiv testen, insgesamt 4x. Habe noch einen CB Digital zu Hause, welchen ich morgen nochmals brauchen ...

von Lalelu112 25.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome / Kinder-krank-Jammern

Guten Morgen zusammen, Sagt mal, sind eure Schwangerschaftssymptome auch ausgeprägter je schlechter die Nacht war? Unsere Große hat seit heute Nacht 3 Uhr mehrmals die Schüssel umarmt. Ich bin total ko, emotional, die Übelkeit ist stärker und kann nichts riechen

von RobinHood, 7. SSW 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome?

Hallo ihr lieben! Ich bin in die 6. SSW gerutscht. Habe Silvester positiv getestet. Kurz nach meiner FG im Oktober. Bei meiner FG hatte ich kaum Symptome. Nur meine Brüste taten weh. Dieses Mal habe ich GAR NIX. Weder Übelkeit noch bin ich müde. Und meine Brüste sind ...

von Sarah_XYZ 09.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hallo zusammen, Wie geht es euch denn so? Hat irgendjemand denn schon Symptome? Ich bin heute 5+0 und hab einfach gar nichts... mir geht es Wie immer. Bei meinem Sohn vor 3 Jahren glaube ich, hatte ich da schon ...

von Pebbles89, 6. SSW 04.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.