September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami-, 5. SSW am 19.01.2024, 12:59 Uhr

Wie geht es euch?

Hallo Mädels, wie geht es euch?
Habt ihr schon irgendwelche Symptome?

Mir ist ständig flau im Magen und ich habe ziehen im unterleib.

Ich kann nicht aufhören zu testen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Butzerle, 5. SSW am 19.01.2024, 13:56 Uhr

Heyyy was für eine schöne Testreihe!

Mir geht's gerade leider nicht gut und das hat nichts mit der Schwangerschaft zu tun. Bin wegen Corona zu Hause mit meinem Sohn (2,5) und muss von zu Hause aus so viel für die Arbeit organisieren, dass ich wenig Zeit für ihn habe, was er mir mit wunderbaren Wutanfällen dankt. Das ist ziemlich anstrengend....und ich mach mir Wahnsinns Gedanken, wie es mit der Arbeit weitergehen soll, wenn ich dauerhaft ausfalle wegen BV. Ich weine grade viel hoffentlich wird das bald alles wieder besser und irritiert den Krümel im Bauch nicht.

Von der Schwangerschaft her geht es mir gut. Hab nur ganz wenig und ganz selten mal irgendwo ein Ziehen. Muss seit heute wieder Thyroxin einnehmen, weil mein Schilddrüsenwert zu hoch ist. Was mich sehr gefreut hat, ist, das mein ßhcg an es+15 bei 528 war und das ist ganz wunderbar für den Tag. Meine gyn hatte ihn gerade mitbestimmen lassen, weil wir ohnehin Blut abgenommen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Ulinski, 6. SSW am 19.01.2024, 14:01 Uhr

Huhu,
bin aktuell geplagt von Angst. Hab am 06.01. positiv getestet und seit dem starke Brustschmerzen. Morgens ab und zu flau, was nach dem Essen aber wieder geht. Am mittwoch beim Arzt gewesen, sie hat mich auf 6. SSW geschätzt.
Gestern und vorgestern abends leichte Unterleibschmerzen gehabt und heute kaum noch Brustschmerzen. Fühle mich sehr komisch und habe große Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Mami- am 19.01.2024, 14:02 Uhr

Dankeschön!

Ohman das klingt wirklich hart! Ich fühle mit dir, mein Sohn ist 3,5 Jahre alt und auch ein Wut zwerg.
Fühl dich mal virtuell gedrückt

Was machst du denn beruflich?

Ich mache mir auch sehr viele Gedanken wegen der Arbeit. Wir sind selbstständig und wenn ich weg falle ist es schon sehr hart für meinen Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Mami- am 19.01.2024, 14:57 Uhr

Schmerzende brüste hatte ich auch in der schwangerschaft mit meinem Sohn.
Mir ist gerade kotzübel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Ina1421, 6. SSW am 19.01.2024, 16:33 Uhr

Huhu,

Brustschmerzen habe ich auch und Montag und Dienstag musste ich tatsächlich morgens einmal jeweils mich übergeben.
Jetzt eher nur noch ein flaues Gefühl morgens , weshalb ich mir sofort Gedanken gemacht habe … Aber ich war Dienstag und Donnerstag zur blutabnahme und der hcg steigt ordentlich. Also ich denke in die Symptome darf man echt nich zu viel hinein interpretieren, sollten sie mal ausbleiben oder etwas weniger werden. :)
Ach ja hin und wieder zieht es auch im unterleib …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von MamiVon2 am 19.01.2024, 16:35 Uhr

Die Testreihe sieht ja wirklich toll aus

Ich müsste jetzt bei ES+14 sein, bis auf morgens immer ein flaues Gefühl im Magen, schlechtem Schlaf, dauerfrieren und ab und zu einen ziehen im Unterleib habe ich noch keine Symptome.

Ich kann auch nicht aufhören zu testen, habe einfach so Angst das etwas nicht stimmt, obwohl meine Temperatur und mein Gebärmutterhals dafür spricht das alles gut ist. Bin so froh wenn ich nächste Woche Mittwoch zu meiner FÄ gehen kann.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Lorelei1, 6. SSW am 19.01.2024, 20:33 Uhr

Ich bin bei ES +20 und habe heute auch sicherheitshalber nochmal getestet die Zeit bis zu meinem ersten Termin am 01. Februar zieht sich wie Kaugummi

Ansonsten habe ich nur manchmal leichte Übelkeit/Unwohlsein, Empfindliche Brüste und bin etwas leicht reizbar. Habe oft meinem Sohn (2,5 Jahre) auch weniger Geduld gegenüber als ich es gerne hätte…Ab und an kommt noch eine Müdigkeitswelle hinzu

Ich habe schon noch gut Respekt vor den kommenden 8 Monaten Schwangerschaft mit Kleinkind. Und dann auch noch im Sommer hochschwanger. Das kann was geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Mami- am 20.01.2024, 7:11 Uhr

Das klingt doch super bis auf die Tatsache mit dem übergeben:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Mami- am 20.01.2024, 7:17 Uhr

Die testreihe sieht doch super aus
Mein Termin ist erst am 31.1. Bei 5+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Mami- am 20.01.2024, 7:23 Uhr

Ja glaube ich auch. Meinen Termin hab ich am 31.1 hoffe die Zeit vergeht schnell.
Ich mit auch furchtbar schnell gereizt und schlecht Gelaunt. Wobei es zuhause schlimmer ist als unterwegs. Wir sind viel draußen:D
Ich bin irgendwie dauermüde, echt anstrengend. Nachts hab ich dafür Schlafstörungen..

Mein Sohn ist 3,5 :)
Wann wäre denn dein ET?

Mit meinem Sohn war ich auch im Sommer hoch schwanger. Er ist Ende Juli geboren.
Ich werde im Sommer 30. Hoffe es wird mir nicht zu anstrengend zu feiern :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.