September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neelto am 17.01.2024, 15:32 Uhr

wondermadebygod Wie geht es dir?

Hallo ich wollte mal fragen wie es dir geht?
Leider muss ich mich aus diesem Forum verabschieden aber da wir ca. gleich weit wahren hoffe ich für dich das sich alles positiv entwickelt hat ..

 
3 Antworten:

Re: wondermadebygod Wie geht es dir?

Antwort von wondermadebygod am 19.01.2024, 9:42 Uhr

Oh das tut mir sehr leid Neelto :(
Bei mir ist es gerade noch die reinste Achterbahn... am Dienstag hieß es laut HCG die SS ist nicht in Ordnung.. die ist grad mal um 1000 gestiegen in einer Woche. Aber ich war mir so sicher in dem US ein Herzchen flimmern zu sehen (ich hab meine Ausbildung in der GYN gemacht und Jahre dort gearbeitet, da hab ich auch erfahrungen gemacht) aber mein Arzt hat mir nicht geglaubt... er sagte ich soll alles absetzen (utrogest, magnesium) und abwarten bis es von selbst abgeht, oder halt ins KH.. gesagt getan.. gestern hatte ich das Gefühl ich brauch ne 2. Meinung.. bin ins KH und was ist???? Das HERZ SCHLÄGT!!!!! jetzt sitze ich bei meinem Gyn um das mit ihm abzuklären.. weiss gerade nicht wohin mit meinen Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wondermadebygod Wie geht es dir?

Antwort von Neelto am 20.01.2024, 21:01 Uhr

Oh man .. das ist ja heftig ..ich glaube das viele Ultraschall geträte bei den Ärzten auch nicht mehr die besten sind und daher vieles übersehen wird ..:( meine Schwester sollte mit meinem Neffen auch zur AS weil alles nicht in Ordnung aussah … er ist jetzt 8 Jahre alt … echt schockierend … ich hoffe und wünsche dir das alles gut geht und dein FA jetzt richtig reagiert ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wondermadebygod Wie geht es dir?

Antwort von wondermadebygod am 22.01.2024, 21:03 Uhr

Oh man .. ich sag nur Gott sei dank werden vor den AS nochmal Kontrollultraschalle gemacht!!! Ich drücke euch ganz doll die Daumen das du im nächsten Monat dabei bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.