September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butzerle, 5. SSW am 16.01.2024, 21:46 Uhr

Und jetzt auch noch Corona

Heute war ich beim Arzt, um mir Blut abnehmen zu lassen, damit der CMV Antikörper bestimmt werden kann. Meine Frauenärztin hat dann gleich entschieden, auch noch gleich mehr Blut abzunehmen, um direkt alle Werte testen zu lassen, die dann beim ersten Termin sowieso getestet werden würden. hcg lässt sie sich gleich mitbestimmen, da man in Ultraschall jetzt ja eh noch nichts sehen würde. Nachdem bei mir die Blutabnahme wegen schlechter Venen immer ein kleines Drama ist, war ich darüber sehr froh und bin generell glücklich, so eine tolle Gynäkologin zu haben.

Heute Mittag kam dann die Nachricht, dass es in der Kitagruppe meines Sohnes zwei Corona Fälle gibt und da meine Nase seit Tagen zu und verrotzt ist, haben wir uns alle 3 (Kind auch verrotzt ) durchgetestet. Mann und Kind sind negativ, ich positiv ich hoffe, der kleine Krümel hat sich so gut festgebissen, dass er sich davon gar nicht erst irritieren oder stören lässt

Und um den Tag mit etwas schönem zu beenden, habe ich vorhin nochmal getestet. An ES+15 leuchten mich die Tests an und flüstern leise "Alles gut Mami, wir kriegen das hin, vertrau mir einfach" (und ja, ich weiß, die Tests sagen nichts über die Intaktheit der Schwangerschaft aus, aber da sieht dann doch Herz über Kopf)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Und jetzt auch noch Corona

Antwort von Miaco am 16.01.2024, 23:12 Uhr

Gute Besserung
Deine Einstellung ist toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt auch noch Corona

Antwort von shsa83, 8. SSW am 17.01.2024, 0:01 Uhr

Die Tests sehen toll aus gute Besserung mache dir keine Sorgen wegen dem ollen Coronski alles wird gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt auch noch Corona

Antwort von Mary64, 6. SSW am 17.01.2024, 6:59 Uhr

Ich kann das total nachvollziehen.
Ich mache mich auch extrem verrückt, ob alles ok ist.
Ich hatte gestern erst an ES+23 abends sie 3+ auf dem Clearblue und mein Kopf sagt jetzt schon wieder, dass irgendwas nicht okay ist, weil es eigentlich zwei Tage früher hätte da stehen müssen . Ich kann es nicht abstellen.
Eigentlich hatte ich ein besseres Gefühl und auch gedacht, dass zwei FG hintereinander eher seltener sind, aber es kommt bei mir nicht an.
Deine Testreihe sieht auf jeden Fall schon einmal sehr gut aus! Ich drück dir ganz doll die Daumen! Wann ist dein erster Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt auch noch Corona

Antwort von Cerdi, 13. SSW am 17.01.2024, 7:01 Uhr

Ich stalke euch gerade etwas! herzlichen Glückwunsch!

Corona macht in der frühschwangerschaft nichts solang du kein Fieber hast :)
Wie eine normale Erkältung. Also, entspannt bleiben und deinem Körper Ruhe gönnen. Das Krümel wird sich festbeißen und alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt auch noch Corona

Antwort von Butzerle am 17.01.2024, 7:11 Uhr

Danke ihr Lieben Fieber habe ich zum Glück keins, ich hoffe es bleibt auch so. Ich messe meine Basaltemperatur morgens noch (wollte in ein paar Tagen damit aufhören) und heute morgen waren es 37,28°C. Die letzten Tage immer um die 37,10-15°C. Also auch alles im Rahmen.
Den ersten FA Termin zum Ultraschall hab ich am 5.2., da bin ich dann glaube ich bei 6+6 und man sollte ja hoffentlich den Herzschlag sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.