September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neelto, 7. SSW am 16.01.2024, 13:45 Uhr

Alles ok ? 6+1:(

Hallo ihr Lieben …
Mache mir mal wieder leider Gedanken ..:(
Am 18.12.23 war ( sehr sicher) mein ES
Durfte am 2.1.24 positiv mit Wochen Bestimmung testen (1-2 wochen)
Dann letzte Woche am 8.1.24 (2-3 wochen)
Und heute morgen hatte ich eigentlich gehofft das die ersehnte 3+ auf dem Display erscheint aber es bleibt bei 2-3 Wochen …:-( ich muss dazu sagen das ich Nachts auch einmal auf der Toilette war und er evtl nicht ganz so konzertiert war aber wäre das bei mittlerweile 6+1 ( laut App) nicht egal? .. habe leider im November eine FG hinter mir und bin daher sehr ängstlich ..
Morgen habe ich zum Glück meinen ersten US Termin …
Also kann ich nur abwarten aber die Gedanken kreisen und kreisen …

 
4 Antworten:

Re: Alles ok ? 6+1:(

Antwort von 12Mami am 16.01.2024, 17:00 Uhr

Ich habe mich in den letzten Tagen auch sehr intensiv mit den CB Beschäftigt weil bei mir anstatt den erhofften 2-3 nur 1-2 standen…deswegen habe ich sehr viel gelesen, dass es bei wirklich vielen nicht auf 3+ wechselt und ich meine in der Beschreibung auch gelesen zu haben, dass er die Wochenbestimmung auch nicht mehr korrekt anzeigt wenn so zu “weit” fortgeschritten ist die SS.
Positiv ist doch, dass du morgen einen Termin hast…da bekommst du ganz sicher Gewissheit! Und es wir hundertprozentig alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ok ? 6+1:(/ Abschied

Antwort von Neelto am 16.01.2024, 17:14 Uhr

Liebe 12Mami, danke für deine Nachricht .. leider habe ich heute noch Blutungen bekommen und meine Ärztin musste feststellen das die Fruchthöhle leider viel zu klein ist und nur einen kleinen Dottersack sieht ich habe noch einen Termin für Dienstag bekommen aber sie hat mir keine Hoffnung machen können …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ok ? 6+1:(

Antwort von Mary64, 6. SSW am 16.01.2024, 17:47 Uhr

Ich bin heute 5+2 und habe auch noch nicht 3+ und mache mir ebenso Gedanken. Hatte auch eine FG im Juli. Habe am Freitag den ersten Termin.
Ich drücke dir die Daumen, dass es sich doch noch positiv entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ok ? 6+1:(

Antwort von Leo4us24, 8. SSW am 17.01.2024, 20:58 Uhr

Oh nein, ich hoffe von Herzen, dass sich dennoch alles zum Guten wendet Auf die CB's mit Wochenbestimmung würd ich nix geben. Hast du Progesteron bekommen? Mein FA meinte in einer meiner Schwangerschaften, dass man vor 7+0 noch nicht unbedingt alles sehen muss, er war mit Fruchthöhle und Dottersack zufrieden. Habe dann für die Blutung Progesteron bekommen. Leider hörte die Entwicklung bei 7+3 ca auf. Denk positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.