September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah324 am 16.01.2024, 18:36 Uhr

Die ersten sst

Hey Leute die ersten positiv test sind fasch positiv gewesen hatte ein digital gemacht da war ein minus aber gebe nicht auf laut app sollte ich sa meine tage bekommen heute beim duschen ist mir extrem viel Ausfluss aufgefallen
Kann das auf einer schwangerschaft hin deuten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Die ersten sst

Antwort von Ina1421, 5. SSW am 16.01.2024, 19:22 Uhr

Huhu, also ich hatte das tatsächlich ein paar Tage nach dem eisprung auch und das war auffällig und habe das sonst auch nie …
Ich meine dann auch gelesen zu haben, dass das ein Zeichen für eine Schwangerschaft bzw. Befruchtung sein soll, ich drück die Daumen!!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten sst

Antwort von Butzerle, 5. SSW am 16.01.2024, 19:23 Uhr

Klr, das kann ein Anzeichen sein. Ich hatte an ES+5/6 viel Ausfluss und vermutlich war da auch die Einnistung, da mein Test ja ich schon so früh angeschlagen hat. Aber ich hatte auch immer ein paar Tage vor Mens vermehrten/spinnbaren Ausfluss. Das kann also mal wieder alles oder nichts bedeuten. Ich drück dir aber natürlich ganz fest die Daumen, dass deine Mens am Samstag nicht kommt und du dann positiv testen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten sst

Antwort von Sarah324 am 16.01.2024, 19:35 Uhr

Da in der Mitte sieht es positiv aus und die anderen beiden negativ und sind alles 10er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SST ich werd bescheuert;

Guten Morgen ! Gestern Abend habe ich getestet bei Es+8 Und ich meine wirklich ganz leicht etwas gesehen zu haben, bei 3 unterschiedlichen Tests. Heute morgen ES+9 mit MU (wobei ich auch nachts auf Toilette war) Bitte um Begutachtung des unteren Tests

von dani_caro 14.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST bisher negativ, Zyklus abhaken?

Hallo zusammen :) Ich bin heute ES+11 und habe zuletzt gestern Nachmittag negativ getestet. Eventuell wollte ich heute nochmal einen Test wagen, ich hab die von Geratherm zu Hause. Oder meint ihr ich soll noch bis morgen warten und mit MU testen? Hab leider wie letzten ...

von vanilly22 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Kann der SST schon positiv sein?

Hallo ihr Lieben, wir basteln nun schon seit fast 1,5 Jahren an unserem 2. Kind. Ich hatte laut Ovulationstests am 12.12. meinen Eisprung bzw. die fruchtbare Phase. Heute Morgen hab ich einen Test gemacht weil ich nicht in der Lage bin zu warten

von Wanttobemommy 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Bitte Blick auf SST😉

Guten Morgen ihr Lieben, nach vielen Jahren des stillen mitlesens habe ich mich nun doch entschlossen, mich anzumelden.. Kurz zu mir: bin verheiratet, 3 Kinder (5,5 3,5 und 1,5 - aber auch ein Sternchen MA 2016). Ich habe immer schon einen sehr unregelmäßigen Zyklus, aber ...

von Bellisima90, 4. SSW 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Pregnancy SST?? ES+10

ich hatte heute bei ES+10 auch wieder einen zarten Strich. Hab ihn sogar auseinander gebaut. Hat jemand Erfahrung mit den Tests? Die von one step sind noch negativ obwohl beide ab 10 sind. Jetzt bin ich unsicher ob die vllt falsch anzeigen. Der oberste ist der von one ...

von Bärchen87 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Ich habe keinen SST zu Hause!

Ich bin so bekloppt! Ich weiß, wie unzuverlässig Orakeln ist. Ich habe dennoch gerade meinen letzten Test gemacht. Und ich weiß, eigentlich mit MU. Naja, mir ist seit Tagen Schwindelig, habe UL Schmerzen, Heute war mir auf der Baustelle immer mal ganz leicht übel. Als habe ich ...

von Babygirl2019 26.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Früh SST negativ :(

Eine Freundin hat mir diese Seite empfohlen. Finde es gut auf gleichgesinnte zu treffen! Gerade ist mir einfach nur zum heulen! Habe einen frühtest gemacht, der kann nicht negativer ausfallen. Ich bin so abgrundtief traurig, hatte doch so sehr auf eine Weihnachtsüberraschung ...

von Kiwu.unerfüllt 26.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Oh Mann meine SST sind verschwunden

Ich glaube es nicht.Vor 3Wochen hatte ich meine Tests sortiert.5 Stück habe ich noch. Jetzt wollte ich schauen wieviel 10er ich habe und finde sie nicht. Wir sind erst umgezogen.Die könnten überall sein. Naja,kann ich wenigstens ...

von Lilo20 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Überprüfung verschiedener SSTs auf LH Sensitivität 🙈

Guten Morgen, es ist soweit, heute morgen hat mich endlich der stehende Smiley angelacht. Ich hoffe, dass dann etwa morgen der ES erfolgt. Nachdem ich ja in den letzten beiden Monaten mit verschiedenen Tests hauchzart positiv getestet habe, die Tests aber nie stärker ...

von Miri... 13.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

NMT+2 und SST negativ?

Hallo ihr Lieben, wir haben diesen Zyklus das erste Mal nicht verhütet und jetzt bleibt meine Mens aus. Ich habe auch keinerlei Anzeichen dafür; ein 10er SST gestern war aber negativ. Ich habe schon immer einen Zyklus von 24 bis 26 Tagen

von Liz0209 24.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.