September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Freya211, 30. SSW  am 06.07.2022, 21:54 Uhr

Wie gehts euch??

Ach Mädels, lasst euch alle mal herzlich drücken!

Es ist eine harte letzte Phase, die oft einfach irgendwie nervt, aber wir schaffen das und wir wissen wofür wir es tun (die die schon Mama sind, noch ein Stück mehr als die Erstlingsmamas).
Aber wenn die Kleinen dann endlich raus sind, sind auch all diese ätzende Tage vergessen. VERSPROCHEN!

Auch wenn ich wirklich die letzten 10 Tage durch meinen Infekt ziemlich auf dem Zahnfleisch gegangen bin, war es eine super Entscheidung, doch ein Antibiotikum zu nehmen, denn seither geht es mir defitiniv besser!
Heute merke ich fast nix mehr, außer morgens eben etwas verschleimt zu sein.

Bin soweit auch ziemlich produktiv und dem Nestbautrieb verfallen, auch wenn der sich aktuell noch nicht aufs Baby bezieht.
Das neue Zimmer meiner Tochter ist so gut wie fertig (nur noch Deko und dann mit ihr einräumen). Endlich ist seit heute auch unser neuer Kleiderschrank komplett aufgebaut und eingeräumt.
Ich bin zwar, nachdem es um halb 11 damit los ging und ich bis 17.30 damit beschäftigt war und danach noch die Kids mit Essen und Duschen beschäftigen musste, wirklich ko und meine Füße brennen, aber ich bin auch MEGA STOLZ soviel geschafft zu haben. Einteilen wäre zwar vernünftiger, aber das liegt mir nicht so gut.

Daher geht es mir eigentlich gerade ziemlich gut und ich versuche einfach diese Energie für die nötigen Arbeiten zu nutzen.
Aber ich bin auch krankgeschrieben wegen dem Steißbein und würde eh ab nächster Woche Urlaub und dann ab 4.8. Mutterschutz haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.