September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AnnikaHä, 32. SSW am 06.07.2022, 14:48 Uhr

Wie gehts euch??

Hallo Ladies,

Mir gehts durchwachsen.
Ich schlafe super schlecht, weil entweder der Kleine turnt oder wenn er nicht turnt und ich dann trotzdem wach werde denke „alles ok dadrin?“ total bescheuert, ich weiß.

Außerdem hab ich unfassbar Sodbrennen. Ich nehme aber dagegen Rennie. Dann geht‘s. Kein Hausmittel wirkt in irgendeiner Weise.

Ansonsten gehts mir aber gut. Ich habe voll den Nestbautrieb und richte das Zimmer ein, backe weil ich jetzt zuhause viel Zeit habe und besuche meine Familie und Freunde noch viel.
Zum Glück hab ich aber auch noch kein Kind, sodass ich jeden Tag die Beine zwischendurch hochlegen kann und zum Glück hab ich noch so viel Urlaub gehabt, dass ich bereits jetzt nicht mehr arbeite.

War aber während meiner Arbeit auch mal 2 Wochen wegen Dauerstress krank geschrieben und das war wirklich nötig. Also wenn’s dir nicht gut geht, mal mit deinem Frauenarzt sprechen, meiner hat mich direkt 2 Wochen rausgezogen.

Ich hoffe insgeheim das der Dicke vielleicht schon 2 Wochen vorher kommt. bitte verurteilt mich nicht, ich weiß jeder Tag im Bauch ist gut für die kleinen Hasen. Ich kam selber auch 3 Wochen zu früh und alles war gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.