Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von JudyRM13, 25. SSW  am 12.07.2023, 15:08 Uhr

Wie gehts euch so?

Hallo zusammen,
jaja, die Hitze.... ich verkneife mir mal die alljährlichen Witze über Dachgeschosswohnungen, am Sonntag hatten wir im Wohnzimmer über 31 Grad, entsprechend toll sind auch die Nächte. Ich hab aber seit der 6. Woche oder so keine Nacht mehr durchgeschlafen. Habe immer wieder Probleme mit Restless Legs. Übekleit oder so hab ich zum Glück so gut wie gar nicht. Mein Rücken und das Becken tun eigentlich ständig weh.
Der Bauch wächst fleißig weiter, bücken wird langsam etwas mühsam, habe aber von der Großmutter in spe eine Greifzange bekommen, falls mir mal was runterfällt
Hatte heute mal eine Tag frei für den Zuckertest, habe jetzt noch 19 Arbeitstage vor mir, dann Resturlaub und Überstunden abbauen und dann ab in den Mutterschutz.
Mein Kleiner ist putzmunter, bewegt sich immer schön fleißig, mein Freund spürt es auch immer mal wieder. Manchmal lege ich mir eine Fernbedienung oder so auf den Bauch, sieht faszinierend aus, wenn der Kleine dagegen tritt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.