Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Yuu-, 25. SSW am 11.07.2023, 10:38 Uhr

Wie gehts euch so?

Hallöchen,
die Hitze ist wirklich hart zu ertragen und ich muss sagen, dass ich leider auch sehr nachlässig mit den Stützstrümpfen bin
Fibrome kenne ich so gar nicht, aber meiner Frauenärztin sind in meiner ersten Schwangerschaft 2 Muttermale aufgefallen, die wurden aber erst nach der Schwangerschaft entfernt dann, weil man das wohl in der Schwangerschaft nicht macht. Aber kontrollieren lassen ist sicher eine gute Idee!

In dieser Schwangerschaft merke ich meinen Sohn viel deutlicher als in der Ersten und auch mein Mann konnte ihn schon mehrfach spüren (trotz beides Mal Vorderwandplazenta). Das genieße ich sehr, weil mein Mann ihn in der ersten Schwangerschaft wirklich kaum bis gar nicht spüren konnte. Dann war auch noch Corona und er konnte noch nicht mal mit zu den Untersuchungen.

Ansonsten habe ich aber leider total Probleme mit meiner Symphyse. Lange sitzen, gehen oder stehen geht einfach gar nicht und ich kann mich abends kaum noch bewegen. Letztens musste ich meinem Sohn auf dem Spielplatz hinterherrennen und hätte danach wirklich weinen können vor Schmerz. Meine Hebamme tapet mich jetzt regelmäßig und ich hoffe, dass meine Ärztin mir am Dienstag einen Gürtel oder ähnliches verschreiben kann.
Mit Arbeit (ich arbeite zwar nur 15 Stunden die Woche), Kleinkind, welches noch nicht in die Kita geht und Haushalt (mein Mann wurde letzte Woche operiert und fällt körperlich die vergangene und nächste Zeit komplett aus) komme ich gerade tatsächlich an meine physische und psychische Belastungsgrenze, leider.

Aber dem Bauchzwerg geht es super bislang. Bei der Feindiagnostik kam nur eine erhöhte Fruchtwassermenge heraus, daher bin ich gespannt auf den Zuckertest am Dienstag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.