August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hunnesline am 08.12.2011, 17:48 Uhr

wie gehts euch denn sooooo....

wie fühlt ihr euch so seelich oder körperlich

 
5 Antworten:

Re: wie gehts euch denn sooooo....

Antwort von leene84, 6. SSW am 08.12.2011, 17:57 Uhr

Mir geht es soweit gut....nur spielen bei mir die Hormone verrückt, ich habe gestern meine kleine "verwöhnte" Prinzessin angesehen und mir so gedacht : "Was haben wir da nur gemacht, vielleicht hätte ja ein Kind gereicht- sie wird bestimmt zu kurz kommen...... kann ich mich teilen- will sie mich teilen......!"
Andererseits beginnt der Bauch zu wachsen, ich erfreue mich daran sehr- war ja geplant, mein Mann kann die Aufregung nicht verstehen- er meinte nur auch, das wird schwer für unsere Große (3) ....Danke, dass war dann nochmal so nen richtiger Stich
Was ist wenn mir etwas passiert unter der Geburt? Ich komm mir vor als wäre ich total egoistisch meiner Großen gegenüber......

Geht es jemandem ähnlich? Bin nur am heulen momentan.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts euch denn sooooo....

Antwort von Cora0580 am 08.12.2011, 18:24 Uhr

Ach, Leene,

Geschwister sind doch was total schönes-auch wenn man sie gerne mal auf den Mond schiessen möchte.
Ich habe 2 Brüder, einen großen, einen kleinen und ich bin sehr dankbar, dass die zwei da sind und ich nicht alleine bin.
Und wahrscheinlich wirds erstmal ein paar Eifersüchtelein geben, aber ich war eine ganz stolze "grosse" Schwester (nur 1 3/4 Jahre älter) und habe auf den "Kleinen" aufgepasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts euch denn sooooo....

Antwort von enola83 am 08.12.2011, 18:34 Uhr

mir geht's heute supergut :) war gerade eine runde powerwalking u jetzt gibt ne kleinigkeit zu futtern. bin einfach nur happy!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts euch denn sooooo....

Antwort von Angel1999 am 08.12.2011, 20:16 Uhr

Hi,
also mir gehts sehr gut. Muss sagen ich denk jetzt weniger an die Schwangerschaft als zu Zeiten des Babywunsches.
Natürlich wird es einige Stolpersteine zum überwinden geben aber ich lass einfach mal alles auf mich zukommen und dann findet sich ein Weg. Das ist das schöne bei mir am schwanger sein. Normalerweise mach ich mir über alles Gedanken und einen Plan.

Körperlich hab ich keinerlei Beschwerden ausser dass ich das Gefühl habe mein Bauch wächst schon. Aber das kann ja eigentlich noch nicht sein.

Hoffe euch geht es die nächsten Wochen "den Umständen entsprechend" sehr gut.

Schönen Abend noch und liebe Grüße an alle Kugelmamis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts euch denn sooooo....

Antwort von KölscheMama, 6. SSW am 08.12.2011, 22:47 Uhr

Also mir gehts körperlich so lala. Ein wenig flau, Kreislauf schwankt, und in meine rechte Seite wird regelmäßig ein Messer gestochen. Dieses Mal bin ich nicht ganz so müde und mir ist nicht ganz so schlecht wie beim letzten Mal und mein Bauch ist nicht jetzt schon aufgepustet. Allerdings bin ich dieses Mal furchtbar nervös. Ich habe regelrecht Panik vor der nächsten Untersuchung. Das macht mich richtig fertig... Naja da hilft nur positiv denken, auch wenns schwer fällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.