August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassie am 07.12.2011, 21:08 Uhr

Auch hallo ;-)

Hallo zusammen,

gestern habe ich mitten im Umzugsstress (genau zwischen Wohnung leerräumen und Haus einräumen *lach*) positiv getestet. Im zweiten ÜZ mit Mastodynon. Heute musste ich dann gleich zur FA, die die Schwangerschaft bestätigte und mir Utrogest verschrieben hat (in der letzten Schwangerschaft hatte ich eine Gelbkörperstörung, der diesmal gleich von Anfang an entgegengewirkt werden soll) *freufreufreu*.

Achja, ich bin 35 Jahre alt, habe eine Tochter (06/99), einen Sohn (04/09) und einen Mann (34). Die Tochter war ein Tropi und der Sohn hat sich mit 18 ÜZ (auch mit Mastodynon) dann ordentlich Zeit gelassen, so dass wir uns diesmal auch auf eine längere Wartezeit eingestellt hatten. Ich kann es noch gar nicht wirklich glauben *breitgrins*.
Da unser Sohn eine Risikoschwangerschaft war, drücken wir mal ganz feste die Daumen, dass diese Schwangerschaft eine aus dem Bilderbuch wird ;-).

So und nun wünsche ich euch/uns allen eine tolle Kugelzeit!

 
3 Antworten:

Re: Auch hallo ;-)

Antwort von leene84, 6. SSW am 07.12.2011, 21:56 Uhr

Hallliiiihalllloooo und herzlich Willkommen...in einer ganz ähnlichen Situtation wie du, bin ich auch....
Eine tolle Kugelzeit wünsch ich dir, Leene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hallo ;-)

Antwort von Cora0580 am 07.12.2011, 22:36 Uhr

Liebe Cassie,

herzlichen Glückwunsch und es wird alles gut!

VG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hallo ;-)

Antwort von Angel1999 am 08.12.2011, 11:29 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen

Wünsch dir alles Gute für die bevorstehende Kugelzeit und gute Fahrt im August-Bus!!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.