August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anja@1985 am 07.12.2011, 19:18 Uhr

Doofe Frage..

Hi ihr Lieben,

hab da eine klitzekleine oberpeinliche Frage: Wie siehts aus mit GV in der Schwangerschaft? Lieber lassen oder spielt das keine Rolle?

Hoffe ihr haltet mich nich für bescheuert und könnt mir weiterhelfen.
DANKE schon mal!

 
5 Antworten:

Re: Doofe Frage..

Antwort von Fussel0311 am 07.12.2011, 19:33 Uhr

GV ist überhaupt kein Problem in der SS. Viele Frauen haben sogar in ihrer SS eine besonders ausgeprägte Libido

Auf GV sollte man verzichten wenn man frühzeitige Wehen hat. Also lass krachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Frage..

Antwort von SchwarzerEngel22 am 07.12.2011, 19:37 Uhr

Mein Doc hat mir damals Verbot gegeben aber nur weil schon im 6 Monat mein MM 3cm auf war. Aber als ich dann drüber war sagte mein FA wir sollten doch wieder Sex haben. Das könne wehen auslösen (das Sperma) also wenn ihr mit Gummi verhüttet sehe ich da kein Problem, solange ihr da noch Lust drauf habt. :-P Sex nach dem ES soll ja auch helfen das sich das Ei besser einnisten kann. Also Sperma hat viele Finktionen nicht nur das Schwängern :-)
Glg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Frage..

Antwort von SchwarzerEngel22 am 07.12.2011, 19:37 Uhr

Mein Doc hat mir damals Verbot gegeben aber nur weil schon im 6 Monat mein MM 3cm auf war. Aber als ich dann drüber war sagte mein FA wir sollten doch wieder Sex haben. Das könne wehen auslösen (das Sperma) also wenn ihr mit Gummi verhüttet sehe ich da kein Problem, solange ihr da noch Lust drauf habt. :-P Sex nach dem ES soll ja auch helfen das sich das Ei besser einnisten kann. Also Sperma hat viele Finktionen nicht nur das Schwängern :-)
Glg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Frage..

Antwort von valemi11 am 07.12.2011, 20:19 Uhr

Also je nach dem wie du dich fühlst und die Schwangerschaft verläuft, kannst du ansonsten bedenkenlos GV haben.
In meiner ersten SS muss ich sagen hatte ich aber kaum Lust und war immer müde, deswegen wars trotz einer intakten SS nur wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Frage..

Antwort von anja@1985 am 08.12.2011, 8:14 Uhr

DANKE! Lieb von euch!

Wünsch euch einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.