August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cora0580 am 07.12.2011, 18:50 Uhr

Hallo!

Hallo Mädels,

ich weiss seit 2 Tagen, dass ich schwanger bin, war heute auch beim FA. Leider hat man ausser einer "schönen"Gebärmutterschleimhaut noch nichts sehen können, aber nächste Wochen muss ich wieder hin.
Ich kanns irgendwie noch gar nicht glauben, ich fühl mich auch wie immer
Ich habe auch diesen Zyklus gar nicht damit gerechnet, da der FA bei der Routineuntersuchung vor 2 Wochen meinte, ich hätte diesen Zyklus wohl keinen ES gehabt. Pustekuchen...
Also schön Sekt getrunken, Sushi gegessen und geröntgt wurde ich auch...
Ich hoffe, dass jetzt alles gut geht und wir alle eine gesunde und fröhliche Schwangerschaft erleben dürfen
LG Cora

 
4 Antworten:

Re: Hallo!

Antwort von anja@1985 am 07.12.2011, 19:25 Uhr

Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch!

Tja, so kann man sich irren! ;)

Hoffe das es deinem Baby gut geht! Ich hab auch ein bisschen was getrunken als ichs noch nich wusste.. bestimmt geht alles gut! *hoff*

Eine schöne Zeit wünsch ich dir/ euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von SchwarzerEngel22 am 07.12.2011, 19:30 Uhr

Glückwunsch!!! Ich habe bis Sonntag auch noch geraucht, aber man sagt doch solange man es nicht weiss passiert auch nichts. Ich glaub dran. Also wird schon schief gehen.
Schöne Kugelzeit. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von Cora0580 am 07.12.2011, 19:46 Uhr

Danke, ich freu mich schon so;)

Wegen des Sektes etc. mache ich mir gar keinen Sorgen, da greift ja die "Alles oder nichts" Regel, sprich, wenn das Baby irgendeinen Schaden davon getragen hätte, hätte ich meine Mens bekommen und es nicht so weit gekommen. Das hat mir der FA auch gesagt. Jetzt bin ich natürlich brav. Aber verrückt machen bringt nichts, et kütt wie et kütt...
Aber ich wünsch mir noch den Februar herbei, damit dieses erste Trimester rum ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von Dania-Mami, 6. SSW am 07.12.2011, 20:56 Uhr

Na dann - herzlichen Glückwunsch! Gut, dass Du noch alles schöööön mitgenommen hast - ab jetzt nur noch schlückchenweise an Silvester Nächste Woche wirst Du dann bestimmt schon eine schöne Fruchthöhle sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.