Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottesmama am 11.01.2010, 22:18 Uhr

wie geht's Lennox

denn im Kiga? Du erzählst gar nix!! Bin doch total neugierig! Kann mir gar nicht vorstellen, wie das wäre, wenn unser Wirbelwind der Familie nicht mehr zu Hause wäre!
Meine würde ja auch total gerne in Kiga gehen, weiß zwar nicht, ob sie's dann wirklich durchhalten würde, aber seit den Ferien geht das ständig so, ständig fragt sie, wo die Großen sind, weil sie jemand zum Spielen will.
Bleibt er ohne Tränen?
LG!

 
2 Antworten:

Re: wie geht's Lennox

Antwort von Marlinchen am 12.01.2010, 22:12 Uhr

Stimmt ich wollte ja berichten,aber vor lauter Putzwahn,komme ich nicht mal mehr an den Pc zu sitzen.Ihm gefällt es natürlich sehr gut ihm KiGa.Die Erzieherin kennt er ja schon von Marlin und versteht sich auch sehr gut mit ihr.Momentan sind es erst 2 Kinder in der gruppe,und die haben natürlich die volle Aufmerksamkeit .Gestern war ich ca.1 Std bei ihm im Kiga und dann bin ich heim zum aufräumen und habe in 1 Std geschafft,die Bude durchzuputzen und Wäscheaufzuhängen.heute war ich nur 20 min und dann war er bis 12.00uhr drinne.Das war vielleicht schön,ich habe mir schon einen Plan geschrieben,was ich nun alles machen muss und das wird dann Tag für Tag abgearbeitet.Funktioniert super.
Lenno hat heute im Kiga einen stinki in die Windel gesetzt und wollte ihn sich dann nicht raus machen,hat immer gesagt:Ich stink nicht!!Erst,als sie Marlin aus der anderen gruppe geholt haben und er Händchenhalten musste beim wickeln,hat es funktioniert.schon toll,wenn man einen großen bruder im kiga hat.
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht's Lennox

Antwort von Mottesmama am 13.01.2010, 22:00 Uhr

was, erst 2 Kinder? Das ist ja Luxus pur!! Damals bei Elisabeth wär's ja auch so gewesen. Eigentlich hätten sie vier Gruppen mit12 Kindern gehabt, aber sie hatten erst 16 Kinder, mit Elisabeth dann 17, und da hatten sie dann zwei Gruppen gemacht mit 8, aber sie hatten schon mehr Betreuer da. Wäre echt Klasse gewesen. Aber 350 Euro sind auch ein Haufen Geld..
Aber super, dass er so schön bleibt! Hach, und die Bude einfach mal durchputzen, ohne dass jemand AUCH schreit und dann hört man schon den Wasserhahn rauschen... (Lieblingsbeschäftigung zur Zeit, Putzlumpen nehmen, zum Wasserhahn rennen und schreien: Putzen, ich. oder Wasser, ich. Natürlich immer ICH. Wenn man fragt, wie heißt denn du: ICH.
Naja, gut, wenn's dann heißt Wasser ICH, dann spurte ich los, egal was ich grad tue aber abgewöhnen kann ich es ihr nicht ...
Bei uns ist am Montag Kiga anmeldung. Fängt aber erst im September an...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.