Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2007

Ein Frohes Neues Jahr Euch Allen....

Thema: Ein Frohes Neues Jahr Euch Allen....

... und wirklich schön, dass es Euch gibt . Wir fahren morgen zu meiner Schwester und feiern Silvester im Flachland...aber da scheints zur Zeit mehr Schnee zu geben als bei uns. Habe renchens Geschichte mit den Keksen meiner Schwester erzählt und wir haben beide nochmal gelacht...jaja, die Supermuttis.... Grüße!

Mitglied inaktiv - 30.12.2009, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

ganz schnell.... wünsche ich euch auch! einen guten rutsch und alles alles liebe euch allen und viel Gesundheit im kommenden jahr! Auf ein neues schönes Jahr mit euch !

von Renchen_6 am 31.12.2009, 16:39



Antwort auf Beitrag von Renchen_6

Das wünsche ich euch allen auch.Nur noch positive Nachrichten für dieses Jahr,keine kranken Kinder,kaputte Auots oder ähnliche Katastrophen mehr. ich mußte gestern und heute arbeiten,da eine kollegin ausgefallen ist,und so habe ich das neue Jahr mit arbeiten(6.45) wieder begonnen.Nun bin ich auch ziemlich platt,nachdem wir heute Mittag auch noch bei den schwiegis waren,legedären Pflichtbesuch eben,um ein gutes neues Jahr zu wünschen. also ich hoffe ihr habt es alle gut angefangen und ich wünsche mir auch noch viele weitere schöne Jahre mit euch allen hier in diesem Forum. lg susanne

von Marlinchen am 01.01.2010, 22:33



Antwort auf Beitrag von Marlinchen

auch euch ein gutes Jahr und nur noch positives, und nicht so viel Arbeiten, liebes Marlinchen, und imemr brav stillen, liebes Renchen, und überhaupt will ich 2010 weiter mit euch posten! Bis bald, hab jetzt bloß keine Zeit LG ISOLDE

von Mottesmama am 04.01.2010, 17:46