Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Torsti am 28.12.2009, 14:33 Uhr

Es ist so kalt!

Unsere Heizung geht schon den ganzen Tag nicht. Ich hoffe das die Heizungsfritzen heute noch kommen. Sonst packen wir unser Taschen morgen wieder und fahren zu meinen Eltern.

Nachmittag bringen wir Kim zu ihrem Kumpel, damit sie hier nicht in der kalten Wohnung spielen muss.

Bibbernde Grüße Katja

 
3 Antworten:

das hört sich ja ganz schlimm an

Antwort von Mottesmama am 28.12.2009, 14:57 Uhr

ohje oje... da tut ihr mir wirklich leid! Konntest du überhaupt tippen, sind die Finger noch beweglich?? Aber der Strom geht schon(also kochen und so...??)
Da hoffe ich mal, dass die Heizungsfritzen gaaaaanz schnell kommen!
Haltet durch! Und fahrt zu deinen Eltern, wenn die sich nicht sputen mit der Reparatur!
LG Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das hört sich ja ganz schlimm an

Antwort von Marlinchen am 28.12.2009, 21:44 Uhr

Na super.Das ist ja echt mist.Aber hattet ihr das nicht letztes Jahr erst,dass die Heizung ausgefallen ist?
Da lobe ich mir doch meinen Schwedenofen,der bullert ganz schön,hilft dir natürlich am anderen Ende D nicht viel ,aber ich drücke euch die Daumen,dass sie schnell wieder zum laufen kommt.
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so kalt!

Antwort von Renchen_6 am 30.12.2009, 16:51 Uhr

hat sich denn alles geregelt mit der heizung und ihr wieder schön warm ?
liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mich hat es mal kurz kalt erwischt

Hallöchen ihr lieben ich möchte euch nur mal etwas erzählen eigentlich bin ich ja eine sehr entspannte schwangere mit wenig Angst das irgendwas schlimmes passiert und seit Sonntag ist die kritische Phase ja sogar auch geschafft aber gestern habe ich von einer Kollegin gehört das ...

von PrettyInPink, 13. SSW 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Umstandsmode- das kalte Grausen...

Da meine Hosen schön langsam kneifen, hab ich mich mal um passende Umstandsmoden umgesehen... Tja, ich musste feststellen, dass es anscheinend nur schlanke, schwangere Mädels gibt! Ich bräuchte Gr. 48/50/52 ( je nachdem wie es ausfällt) Und da sieht es, gelinde gesagt, ...

von Melll, 8. SSW 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Kalt :(

Hello!! ;) Ich weiss ja nicht wie es eucht geht! Aber mir ist stândig kalt, ich weiss es nicht genau, aber ich denke es hat mit der Schwangerschaft zu tun! Kennt das jemand von euch auch?? Und habt ihr vielleicht irrgendwelche tips? (warm anziehen nützt gar nichts) es ...

von Clarissa18, 5. SSW 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.