Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renchen_6 am 08.01.2010, 8:05 Uhr

na,habt ihr die feiertage

gut überstanden?
bei uns müssen die kinder ja 7,8 schon wieder in die schule und kiga total blöd für die 2 tage!
die feiertage und die schwigis haben wir auch gut überstanden....die fotos davon waren total toll man sieht darauf das wir richtig begeistert und glücklich waren

übrigens obwohl es ja schien als würde an weihnachten alles schief laufen habe ich es tatsächlich noch geschafft fertig zu werden....und mitten in der nachtneben verpacken und zuckerl wickeln habe ich mein weihnachtsgeschenk bekommen ich war immer noch nicht fertig und dann begann auch noch marie zu weinen männe hustete das ich dachte der verbringt weihnachten im kh und ich war den tränen nahe.also beuge ich mich verzwickt lächelnd über den stubenwagen und marie lächelt mich strahlend an da war meine weihnachtsstimmung wieder da und letztendlich wurde es noch ein richtig schönes weihnachtsfest

aber mir ist auch noch was total schreckliches passiert....sophie hatte sich ja nen i-pod gewünscht den ich auch besorgt und verpackt hatte.dazu bekam sie noch 2 bücher.beim geschenke unter den christbaum packen habe ich den kleinen mini i-pod in meine hose gesteckt und TOTAL vergessen ihn dann rauszunehmen und untr den baum zu legen,
ziehmlich enttäuscht sass sie dann dort -sagte aber nichts und versuchte zu verbergen das sie nicht so glücklich war
und ich dachte na toll ich habe extra den neuesten besorgt mit kamera und allem pipapo....die arme!als ich endlich geschnallt hatte das ich das teil noch hinten in der hose hatte war die freude dann gross und wir mussten ganz schön lachen-stilldemenz halt
gottseidank nahm sies mir nicht übel!und so süss das sie sich wirklich auch mit 2 büchern zufrieden gegeben hätte!

liebe grüsse

 
5 Antworten:

arme, tapfere Sophie...

Antwort von Finkenfee am 08.01.2010, 15:18 Uhr

schön, wieder von dir zu hören, Renchen! Dein armes Sophiechen, mit zwei Büchern zufrieden, aber das finde ich gaaanz tolll...
Ja, das Lächeln als Geschenk finde ich auch gaaaanz toll. Wie alt ist sie denn jetzt, die kleine Marie? Wie schnell doch die Zeit vergeht, jetzt lächelt sie schon, bald krabbelt sie, läuft sie, dann babbelt sie einem die Hucke voll ...
Naja, wir haben Weihnachten auch überlebt, Schwiegis waren ja nicht da, das war alles telefonisch, und sehr friedlich . Naja. außer dass die Tanten meines Mannes jetzt auch immer bilder von uns haben wollen (ist ja soooo süß , die vielen Kinderleins....). Ich hab schon zu meinem Mann gesagt, na dann mach mal. Und er: Wie jetzt ICH??? Und ich hab gesagt: Ja, wessen Tanten sind es denn? Meine nicht... echt wahr, Männer.
Naja, Silvester war etwas blöd, David hat rumgezickt, ständig hat irgendwas nicht gepasst..,. sind eigentlich alle pubertierenden solche MIMOSEN?!?!?!?
So, dann wünsche ich mal deinem ganzen KRankenlager gute Besserung!! Halte durch! Still schön! Und lass dich anlächeln (oh je, Neid!!! irgendwie ist das schon toll, mit diesen Babies....)
so, bis denn!
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Marlinchen und Renchen, ihr habt PN

Antwort von Mottesmama am 08.01.2010, 15:25 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mottesmama, Ich will auch eine PN?

Antwort von Torsti am 08.01.2010, 18:43 Uhr



hihi,

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marlinchen und Renchen, ihr habt PN

Antwort von das4. am 08.01.2010, 18:49 Uhr

Moin !
Ach renchen .....und tapfere Sophie (kannst stolz auf sie sein...).
Bei uns wars auch ganz ruhig, alle einmal durch krank (immer so 1-2, nie alle auf einmal), ging aber. Wir sind besuchen gefahren, d.h. das Weinhachts-überall-liegt-was-rum-Chaos brauchten wir erst nach und nach zu beseitigen.
Silverster haben wir bei meiner Schwester gefeiert- ich dachte ja, Emil hält bis um 12.00 Uhr durch, aber 20 Minuten vorher wars dann doch aus bei ihm und er wollte ins Bett (das war echt herzerweichend, er sagte: "Ins Bett gehen, Bitte!! Bitte!!!"...ist mir noch nie passiert, er bettelt darum, ins Bett zu gehen, ich Rabenmutter .
So, und Schule hat natürlich auch bei uns am 7. angefangen- die Ferien hätten gerne noch 'ne Woche dauern können!!!
Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arme, tapfere Sophie...

Antwort von Marlinchen am 08.01.2010, 20:03 Uhr

Also ich habe diese Feiertage dieses Jahr zeimlich stressig empfunden.Wir hatten GsD keine Kranken,aber das der ganzen Familie gerecht zu werden und von einem zum anderen zu fahren,war ziemlich heftig.Habe dann an Weihnachten 2 Kinder bei meinen Eltern geparkt und dann war es Zuhause etwas ruhiger.an Silvester und Neujahr musste ich dann aber den ganzen TAg arbeiten und das hat mich ziemlich geschlaucht.Aber jetzt ist es rumm udn ab Montag gehen wieder alle ARBEITEN,zur Schule und Kiga und sogar Lennox hat am Montag seinen ersten Kiga-Tag.Ich freue mich schon wie blöde.Nun meinen doch alle,es würde mir dann bestimmt langweilig werden so ganz alleine Zuhause.Klar doch,ich werde den ganzen Tag am Laptop verbringen und meine Putzfrau putzt mir,meine Bügelfrau bügelt und die Köchin macht ein 5-Gänge-menue.Vorstellungen haben die leute!!
@motte,jetzt habe ich es kapiert,stand vorhin etwas auf dem Schlauch
lg susanne die eben schon Schneeschippen war und nun könnte ich schon wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.