Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renchen_6 am 29.12.2009, 0:33 Uhr

stillend....

habe ich gerade gedacht.....elisabeth hattest du nicht schon geburtstag oder feierst du erst deinen 2ten ?
so oder so ich wünsche dir alles alles liebe!

liebe grüsse

P.S. der rest kommt später hoffe ja schnell ins bett zu kommen

 
3 Antworten:

Re: stillend....

Antwort von Mottesmama am 30.12.2009, 11:22 Uhr

DANKESCHÖN! Elisabeth hatte am 26.12. GEburtstag, aber so richtig gefeiert haben wir eigentlich nicht, sie hat das auch nicht so richtig kapiert, kommt mir vor, war so ein einziges Weihnachts-Geburtstagsgefeier, mit ständigem Geschenke kriegen... (also, von uns hat sie nur ein Geschenk gekriegt, nochdazu seconhand von ihrem Cousin
Bis denn, guten Rutsch, wenn ich nicht mehr dazukommen sollte, zu mailen: Freu mich schon auf euch im nächsten Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillend....

Antwort von Renchen_6 am 30.12.2009, 16:50 Uhr

ach am 26....ich hatte mir den 27 eingebildet warum auch immer
was hat sie denn schönes bekommen?

ich muss sagen ich hatte überhaupt das gefühl jonas ist das alles noch zu viel....so recht wusste er mit dem ganzen gefeiere nichts anzufangen und auch das geschenke aufreissen war nicht so seins und nach dem ersten auto war dann sowieso nur mehr das interessant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geburtstag

Antwort von Mottesmama am 04.01.2010, 17:45 Uhr

doch, es ist der 26., allerdings ganz knapp, weil sie kurz vor Mitternacht geboren ist und sie hat nur "Second hand" von meiner Schwester ein Pferd zum Draufsetzen gekriegt. Mit dem Spielen jetzt zwar immer nur die großen Mädels, aber was solls, sie war auf jeden Fall vergnügt und froh, und das mit Geburtstag hat sie eh nicht geschnallt (sie will lieber Omatag haben, hat sie gesagt ) und 26. ist echt total blöd für Geburtstag ... aber ich kann nix dafür. Ich hab ab dem 1. Dezember gesagt: Komm raus, oder du wirst es noch bereuen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.