Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tulpe2023 am 12.03.2024, 19:49 Uhr

Wie geht es euch?

Hey ,dann ist doch gut ,dass alles so bei dir klappt:)
Ich hatte ebenfalls wieder eine schnelle Geburt auch verletzungsfrei.Bin auch am nächsten Tag direkt wieder heim .Wir hätten auch nachts gehen können ,als der kleine geboren wurde ,aber wir hatten auf der Schnelle den Maxi Cosi vergessen

Bei uns geht es momentan schon etwas darunter und drüber .Das ist unser 6 Kind im Alter zwischen 10 und 0 ist alles dabei .Die Mädels fangen gefühlt schon an zu Pubertieren und der 3 jährige hat momentan auch nur Faxen im Kopf .

Das Gefühl mal wieder alleine unterwegs zu sein kenne ich ,dass habe ich momentan auch .Ich denke mit 32 war es jetzt das letze Kind .
Wenn es nach meinem Mann geht ,würde er nochmal versuchen ein Mädchen zu bekommen
Aber mit der Arbeit und so vielen Kindern ist es immer echt ein straffer gut geplanter Tagesprogramm und gute Planung !
Ich weiß noch nicht .
Letze Woche hatten wir hier dann noch Magen Darm Das war schon die Hölle .Unser kleiner bekommt die Flasche ,hat gefühlt nur Hunger und weint viel .Nachts kommt er fast jede Stunde .Eigentlich wollte ich wie bei allen bald wieder am Wochenende Kellnern gehen ,aber ich fühle mich grade noch nicht dazu bereit.

Mein Mann hat sich dann noch das Bein gebrochen ,was in 2 Wochen nochmal operiert wird
Naja wir hoffen das beste !

Ich wünsche dir und deiner Familie alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.