Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliBaby23, 25. SSW am 18.03.2023, 16:37 Uhr

Wie geht es euch?

Huhu in die Runde wie geht es euch? Ist bei euch auch der Frühling langsam angekommen? Das hebt meine Laune gerade so sehr, auch wenn es einen kleinen Schnupfen dazu gibt, aber klingt zum Glück schon wieder ab. Ich bin heut in die 25te Woche und den 7ten Monat gekommen...die Zeit rennt.

 
9 Antworten:

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Niserl, 22. SSW am 18.03.2023, 17:21 Uhr

Hallo wir sitzen gerade im letzten Sonnenschein des Tages und uns geht's super! Gestern waren wir in der Therme, die kleine Maus ist furchtbar viel gehüpft und war gefühlt ständig wach, heute wird erstmal ausgeschlafen ins Mamas Bauch

Ich bin einfach so froh, dass die Übelkeit vorbei und mein Leben derzeit so schön ist. Mein Partner macht mich sehr glücklich und ich bin dankbar für jeden Tag mit ihm, meiner Familie, meinen Freunden. Nennt mich sentimental - aber ich hoffe sehr, dass diese Stimmung auch noch nach der Schwangerschaft bleibt

Am Freitag gehts zum Organscreening, bin ein bisschen nervös aber freu mich natürlich darauf, das Baby nach vier Wochen wiederzusehen.

Gute Besserung - Schnupfen ist natürlich gemein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von mamileinchen85, 24. SSW am 18.03.2023, 19:06 Uhr

Hallo!
Mir geht's auch gut, der Frühling hebt tatsächlich die Laune und auch die Motivation
Bin im Putzfieber und räume gerade das Büro aus fürs Baby.
Nur ich merke schon, dass es schon ein bisschen anstrengender wird, deshalb will ich das Gröbste schaffen, bevor der Bauch zu groß wird, dann kann ich im letzten Trimester relaxen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Lalilu., 23. SSW am 18.03.2023, 20:41 Uhr

Wir sind momentan am Keller umräumen und demnächst fang ich mit dem Kinderzimmer an. Das Wetter ist einfach perfekt um endlich paar Sachen zu erledigen. Ich bekomme bei Sonnenschein richtig Lust darauf :)

Sonst geht es mir zum Glück gut, die Übelkeit/Erbrechen ist ja endlich weg.
Momentan fühl ich mich auch ziemlich „unschwanger“ Gut dass er sich gelegentlich bewegt, sonst könnte ich meinen, mein Baby ist verschwunden Jetzt musste ich sogar nachschauen in welche Woche ich heute gerutscht bin

Am Dienstag hab ich endlich wieder einen Termin beim Gyn. Freue mich sehr meinen kleinen Sohnemann wieder zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Cora_510, 24. SSW am 19.03.2023, 8:51 Uhr

Guten Morgen,

Mir geht's seit gestern wieder etwas besser. Der Druck nach unten hat deutlich nachgelassen und ich schaffe wieder etwas mehr.
Bei uns hier ist es auch besseres Wetter als noch vor kurzem. Der Dauerregen hat aufgehört.
Beides hebt meine Stimmung etwas.

Morgen komme ich in die 25. Woche. Ich freu mich einfach jede Woche auf den Montag!!!
Dass ich das mal sage hätte ich auch nie gedacht

LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von JuliBaby23, 25. SSW am 19.03.2023, 8:58 Uhr

Na das klingt doch super...bei mir ist auch meistens ein Tag ordentlich Party im Bauch und am nächsten Tag wieder mehr Schlafen wo ich mich dann schon immer früh, wenn irgendwann ein paar kleine Tritte zu spüren sind.
Ach klar wird die Stimmung zwischendurch auch danach gut bleiben, auch wenn ich s ja erst einmal eine Umstellung ist. Bin auch gespannt wie es bei uns wird, auch mit den zwei Großen von meinem Freund. Schnupfen ist zwar nervig, aber ich bin froh dass es nicht mehr ist. Wünsch dir da schon jetzt einen schönen Termin beim Organscreening, fand den Termin so schön, weil der ultraschall um Welten besser war/ist, als bei meiner Frauenärztin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von JuliBaby23, 25. SSW am 19.03.2023, 9:01 Uhr

Ja das stimmt was so ein bisschen Sonne und wärmere Temperaturen gleich ausmachen und wie viel besser es einem geht.
Ich hab jetzt auch ein noch ne Kommode plus Wickelkommode für den Kleinen bestellt, damit ich dass dann auch nach und nach fertig machen kann. Muss auch die Babysachen noch durch waschen, wir haben vieles gebraucht geholt und so ist das dann alles frisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von JuliBaby23 am 19.03.2023, 9:03 Uhr

Oh ja die Termine beim Frauenarzt sind immer schön...freu mich da auch immer drauf. Also unschwanger hab ich mich die letzten Wochen nie gefühlt, mein großer Bauch erinnert mich gut daran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von JuliBaby23 am 19.03.2023, 9:06 Uhr

Weil du dann denkst wieder eine Woche geschafft, steh ehrlich dazu geht mir nicht anders mit den Samstagen aber ich finde es auch okay das zu sagen. Das ist gut dass der Druck nach unten aufgehört hat...bei mir ist das nie über einen langen Zeitraum, deswegen mach ich mir da wenig Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Anke768, 25. SSW am 19.03.2023, 10:37 Uhr

So lala

Rücken und Becken machen mir schwer zu schaffen, mit 14 Monate altem Kleinkind ist das alles wirklich sehr anstrengend

Aber ich bin auch froh dass jetzt mal langsam Frühling wird, besseres Wetter steigert das Wohlbefinden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.