Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mephis, 21. SSW am 16.03.2023, 16:12 Uhr

Plötzlich Vorderwandplazenta

Heute hatte ich den zweiten großen Ultraschall. Alles soweit gut. Der Zwerg hat sich während der Untersuchung von Beckenlage in Schädellage gedreht. Fand mein Arzt gut, so konnte er besser schnallen.

Er erwähnte, dass ich eine Vorderwandplazenta habe. Beim letzten Ultraschall in der 13 SSW war es noch eine Hinterwandplazenta.. wahrscheinlich hat er sich damals einfach vertan .
Ich spüre das kleine deutlich schon seit ein paar Wochen, von daher alles cool.

Er hat zudem etwas viel Fruchtwasser festgestellt. In 4 Wochen ist der Zuckertest, ich hoffe da kommt nichts negatives bei raus.

Nach dem Geschlecht habe ich nicht gefragt und zwischen den Beinen auch nichts eindeutiges gesehen.
Am Montag haben wir einen Termin zur Feindiagnostik weil ich als Baby einen Herzfehler hatte. Da werden wir uns das Geschlecht wahrscheinlich zusammen verraten lassen. Ursprünglich wollten wir ein Ü-Ei.. ich bin aber zu neugierig

 
1 Antwort:

Re: Plötzlich Vorderwandplazenta

Antwort von Teekanne123 am 16.03.2023, 20:21 Uhr

Wow, da warst du aber schon sehr geduldig mit dem Geschlecht finde ich... Das hätte ich solang sicher nicht ausgehalten ohne zu fragen

Ich drücke euch die Daumen, dass sich die Fruchtwassermenge normalisiert und beim Zuckertest auch nichts raus kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorderwandplazenta

Hello, es ist meine 3. Schwangerschaft und ich hatte bei den beiden anderen eine Hinterwandplazenta. Hat jmd von euch Vergleiche? Spürt man den Zwerg wirklich erst so spät und auch zum Schluss nur leicht? Ich habe es geliebt dass man es von außen gesehen hat zum Schluss und ich ...

von Glückhochdrei, 16. SSW 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorderwandplazenta

Vorderwandplazenta

Hallo ihr Lieben, ich bin ab Dienstag in der 20ssw warte täglich darauf den kleinen Mann zu spüren. Doch mein Arzt meinte vor 2 Wochen ich hätte eine Vorderwandplazenta kennt das eine von euch? Dauert es echt bissl ...

von Erdnussflipps86, 19. SSW 23.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorderwandplazenta

Vorderwandplazenta

Frohes Neues Jahr!!!! Mal eine Frage, habt ihr eine Ahnung was eine Vorderwandplazenta für Auswirkungen haben kann? Hatte das bei den letzten Schwangerschaften nicht? Wurde nur so nebenher bei der NT Messung gesagt und steht auch im Brief. Kann sich das noch ...

von Tapi, 13. SSW 01.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorderwandplazenta

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.