September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zoe2022, 8. SSW am 29.01.2024, 13:31 Uhr

Wie geht es euch?

Ich bin nun am Ende der 8. Woche und heute bin ich sehr erschöpft, müde und mir ist ständig flau. Ich fühle mich wie verkatert und Arbeiten fällt mir sehr schwer bzw. ist fast unmöglich. Sonst habe ich nur dezente Symptome, Müdigkeit schwankend immer, Übelkeit nur morgens vor dem ersten Bissen.

Bei 6+1 hat das Herzchen schon geschlagen. Mein nächster Termin ist in einer Woche und ich kann es kaum abwarten.

Wie geht’s euch?

 
4 Antworten:

Re: Wie geht es euch?

Antwort von missb1, 8. SSW am 29.01.2024, 13:37 Uhr

Hey du!

Ich bin auch fast Ende der 8. Woche und seit 2-3 Tagen hab ich wieder recht starkes Ziehen im UL und Brustschmerzen.
Mein nächster Termin ist leider erst in 3,5 Wochen…wie soll ich das aushalten.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Zoe2022, 8. SSW am 29.01.2024, 16:30 Uhr

Die Tage ziehen sich wie Kaugummi. Wann hattest du deinen letzten Termin und wie war der?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Butzerle, 6. SSW am 29.01.2024, 18:50 Uhr

Ich bin heute bei 5+6 und seit heute ist mir immer wieder übel. Kann aber auch der Magen Darm Infekt sein, den mein Sohn am Wochenende hatte. Schwierig, das zu unterscheiden ich war aber heute auch nicht arbeiten weil's mir wirklich echt nicht gut war und meine Kolleginnen mich so auch gar nicht da haben wollten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Ökokind, 10. SSW am 31.01.2024, 8:34 Uhr

Ich bin jetzt 9+1. Bin seit 3 Wochen ständig Erschöpft und mir ist den ganzen Tag immer wieder übel. Zum Glück muss ich mich aber fast gar nicht übergeben.
Es ist meine erste SS und ich bin im BV. Frage mich, wie ich aktuell arbeiten oder weitere Kinder händeln sollte.... nach dem Einkauf muss ich mich erst mal eine Stunde hinlegen...
Ich hoffe es geht jetzt endlich langsam Berg auf mit der Energie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.