Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Franzel88, 38. SSW am 27.09.2021, 15:25 Uhr

Wie geht es euch?

Jeder Tag ist anders. Die letzten Tage habe ich kaum geschlafen und dementsprechend war dann tagsüber auch drauf. Mich regen in letzter Zeit immer die Nachrichten aus der Familie auf wo se wissen wollen wie es mir geht. Ich verstehe dieses Phänomen nicht... wenn man schwanger ist wird man ständig gefragt, aber wenn man es nicht ist interessiert es kein Schwein wie es einem geht. Deswegen antworte ich auch nicht.

Also ich bin echt gereizt und muss mich stark zusammenreißen. Deswegen treffen wir uns nur mit Freunden , da ist es entspannt bis auf die Kinder. Andere Kinder regen mich aktuell auch nur auf.

Meinen Körper hätte ich auch langsam gerne wieder. Alles tut nur noch weh und diese Bewegungseinschränkungen. Ab Nachmittags geht bei mir eigentlich gar nicht mehr. Der Bauch wird harte und ich bin fertig, einfach nur fertig. Mir tun dabei meine großen Leid, würde gerne mit ihnen was machen, aber ich kann nicht mehr so und wenn dann rennen die vor mir weg und ich komme nicht mehr hinterher. Bin da echt froh eine tolle Hausgemeinschaft zu haben, das die Kids im Hof spielen können.

Ich freue mich aber auf unser Sofa was am Mittwoch kommt. Danach kann der Zwerg gerne kommen. Wohnung sieht zwar aus, aber da sehe ich drüber. Kinder machen eh alles wieder wüst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.