Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michelle1105, 39. SSW am 27.09.2021, 10:50 Uhr

Wie geht es euch?

Würde mal gerne wissen, ob ihr auch so fertig und kraftlos seid.

 
11 Antworten:

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Mucki-87, 39. SSW am 27.09.2021, 10:54 Uhr

Ja, Energie geht definitiv anders….
Aber ich kann es gut hinnehmen; habe noch keine Kinder, keine Haustiere, keine Verpflichtungen mehr.

Schmerzen halten sich sehr in Grenzen. Das sind bei mir eher Wehwehchen (noch?). Darum glaube ich auch, dass der Kleine später kommen wird und nicht schon bis zum 8.10.. Es ist ok so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Muhkuh-87 am 27.09.2021, 11:13 Uhr

Genauso
Alles tut nur noch weh und von "besser Luft bekommen" hat mein Körper noch nichts gehört...
Zudem gesellt sich seit gestern Abend noch eine "Panikattacke" a la "ich will doch kein 2. Kind".
Mir tut meine große unendlich leid, weil ich nicht mehr mit ihr spielen kann (ich kann weder Rennen noch komm ich vom Boden wieder hoch). Wenn es so weitergeht brauche ich Hilfe beim Socken anziehen
Ich mag nicht mehr, hab aber auch Angst vor der Geburt und der ersten Zeit mit dem neugeborenen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von KleinerEngel9091 am 27.09.2021, 11:32 Uhr

Hallo liebe Michelle ,
Mir gehts auch so . Heute 38+1 und es tut sich nichts
Habe keine Lust mehr , habe nicht mal mehr eine Wehe , heute hat meine Hebamme Akupunktur gemacht und ich esse Datteln und trinke himbeerblättertee, wenn das Baby nicht will dann bringt das alles nichts .
Mal gucken , ich wünsche mir so sehr das es die Woche losgeht !
Wir sind bereit :)
Drücke dir die Daumen das es bald losgeht und wir kuscheln dürfen.
Hauptsache dem Baby gehts gut und es wird ja schon kommen :)
Aber klar , manche Tage sind fies, vor allem mein Gewicht steigt weite und das nervt mich besonders , sowie schlaflose Nächte und Sodbrennen.
Jetzt hoffentlich Endspurt !!!!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von KleinerEngel9091 am 27.09.2021, 11:36 Uhr

Muss dir auch mal kurz dazu antworten :
Geht mir ganz genauso , sprichst mir aus der Seele
Manchmal kommen richtige Schweißausbrüche, erstmal weiß man wie geburtsschmerz sich anfühlt und wie anstrengend es ist , da kriege ich auch Panik und dann frage ich mich auch wie es wohl sein wird mit zwei Kindern , habe Angst davor und manchmal denke ich wenn man schon mit einem so viel zutun hat , wie wird es mit zweien aber dann kommen wieder Freude Gedanken und ich denke das ist ganz normal . Du bist auf jeden Fall nicht alleine mit diesen Gedanken !
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Aryacarlsson, 37. SSW am 27.09.2021, 11:43 Uhr

Hallo, ich habe auch keine Lust mehr..

Schlafen ist schlecht, ich finde keine Position und alles tut weh. Jede Nacht habe ich Krämpfe in den Waden.

Meine Zuckerwerte springen ins unermessliche statt besser zu werden..

In spätestens 10 Tagen wird der kleine geholt..

Aber mir wäre es lieber er kommt jetzt von alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Chelli1406, 39. SSW am 27.09.2021, 11:57 Uhr

Ich bin die letzten Tage in nörgel Stimmung.. ich bin nur noch müde, da die Nächte sehr kurz sind und das obwohl ich zur Zeit keine Verpflichtungen habe und soviel schlafen könnte. Spazieren und einkaufen ist anstrengend und schnell wird der Bauch hart und es zieht überall.. auf der Couch krieg ich Rücken..
Zur Zeit nervt mich einfach alles nur noch.. aber es hilft ja nix.. abwarten, hoffen und Himbeertee trinken..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Alanda2802, 38. SSW am 27.09.2021, 14:03 Uhr

Schön das du nach uns fragst. Mir geht es eigentlich soweit gut, hab so gut wie kein Sodbrennen (außer heute), keine Rückschmerzen im allgemeinen, außer bei den Vorwehen, die habe ich jetzt den vierten Tag in Folge und dann zieht es auch im Rücken. Ich bin aber tagsüber noch sehr aktiv, da ich einen sechsjährigen habe, dann ist seit dem Wochenende ein Handwerker da, hab zwei Pferde am Haus die versorgt werden müssen. (Das eine ist auch erst eine Woche da, da die alte Stute vor 2 Wochen verstorben ist) Ab späten Nachmittag und Abends sind dann die Vorwehen im vollen Gange. Und das mit dem schneller gereizt sein, hab ich auch. Bin aber auch froh, wenn der dritte im Bunde sich bald auf den Weg macht. Wünsche euch einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Bunnysmile, 38. SSW am 27.09.2021, 14:57 Uhr

Energielos, schlaflos, Vorwehen geplagt und Wasser geplagt, fühl mich dadurch langsam auch nicht mehr wohl obwohl es sich im Vergleich zu anderen sogar noch in Grenzen hält ..... Kalender sagt 2 Wochen und 3 Tage...mal schauen ob die kleine das noch so lange mitmacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Franzel88, 38. SSW am 27.09.2021, 15:25 Uhr

Jeder Tag ist anders. Die letzten Tage habe ich kaum geschlafen und dementsprechend war dann tagsüber auch drauf. Mich regen in letzter Zeit immer die Nachrichten aus der Familie auf wo se wissen wollen wie es mir geht. Ich verstehe dieses Phänomen nicht... wenn man schwanger ist wird man ständig gefragt, aber wenn man es nicht ist interessiert es kein Schwein wie es einem geht. Deswegen antworte ich auch nicht.

Also ich bin echt gereizt und muss mich stark zusammenreißen. Deswegen treffen wir uns nur mit Freunden , da ist es entspannt bis auf die Kinder. Andere Kinder regen mich aktuell auch nur auf.

Meinen Körper hätte ich auch langsam gerne wieder. Alles tut nur noch weh und diese Bewegungseinschränkungen. Ab Nachmittags geht bei mir eigentlich gar nicht mehr. Der Bauch wird harte und ich bin fertig, einfach nur fertig. Mir tun dabei meine großen Leid, würde gerne mit ihnen was machen, aber ich kann nicht mehr so und wenn dann rennen die vor mir weg und ich komme nicht mehr hinterher. Bin da echt froh eine tolle Hausgemeinschaft zu haben, das die Kids im Hof spielen können.

Ich freue mich aber auf unser Sofa was am Mittwoch kommt. Danach kann der Zwerg gerne kommen. Wohnung sieht zwar aus, aber da sehe ich drüber. Kinder machen eh alles wieder wüst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Hopefullyinwait, 38. SSW am 27.09.2021, 20:48 Uhr

Kraft...was?
Ich könnte die ganze Zeit schlafen. Gestern und heute habe ich quasi unfreiwillig Mittagsschlaf gehalten. Dabei wollte ich eigentlich tagsüber wach bleiben um Nachts mal zu schlafen.
Habe mit meiner FA nun abgesprochen, dass ich ab und an Kinder Nasenspray zum Schlafen nehmen darf, da ich teilweise Panikattacken bekommen habe weil ich dachte ich ersticke. Hoffe daher dass ich heute Nacht mal etwas mehr Schlaf bekomme. Letzte Nacht bin ich teilweise schreiend wach geworden, weil ich keine Luft mehr bekommen habe und mein Mann musste mich erstmal beruhigen. Ich war heute morgen schon soweit dass ich in die Klinik fahren und sofort einen Kaiserschnitt einfordern wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Sümeyye2021, 37. SSW am 27.09.2021, 23:00 Uhr

Ich will ungern rumjammern aber mir geht es auch einfach beschissen. Ich habe keine Lust mehr und habe noch 4 wochen vor mir (wenn ich pech habe fast 6 wochen noch) et ist der 24.10
Ich komme kaum mehr aus dem Haus. Hausarbeit ist nur mit sehr viel mühe und schmerzen zu meistern. Einschlafen ist eine Katastrophe. Es kommt ständig was hoch Sodbrennen hab ich gut mit lutschtabletten im Griff. Ansonsten den ganzen Tag periodenschmerzen, ziehen, brennen, druck, müdigkeit… *mimimimi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.