Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Love24, 39. SSW am 26.09.2021, 11:23 Uhr

Senkwehen- kopf im becken

Hallo
Habe eine Frage, vor zwei Wochen meinte meine Fa dass der Kopf im Becken sitzt. Also ich kann wenn es losgeht aufrecht ins kh fahren.
Nun habe ich seit heute Nacht unterleibsziehen bis in die Knie. So hben sich die Senkwehen bei mir angefühlt. Nun ist meine Frage........
hat man immer noch Senkwehen wenn der Kopf bereits im Becken liegt ?

 
2 Antworten:

Re: Senkwehen- kopf im becken

Antwort von Hopefullyinwait am 26.09.2021, 22:22 Uhr

Huhu,
also ob das jetzt Senk oder Übungswehen sind kann ich dir nicht beantworten. Aber bei mir liegt laut FA der Kopf auch schon seit Wochen tief im Becken, ist nur schwer abschiebbar und ich könne nach Blasensprung auch selbstständig in KH. Diese Art von Wehen hatte ich jetzt auch schon mehrfach, also nach dem Termin. Teilweise sogar die ganze Nacht über Stunden. Denke vielleicht schiebt sich dann alles noch mal mehr nach unten oder es sind einfach Übungswehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkwehen- kopf im becken

Antwort von Love24 am 26.09.2021, 22:33 Uhr

Vielen Dank für die Nachricht. Ich hab heute echt ziemliche schmerzen gehabt... mein Baby bewegt sich gerade auch ziemlich , das schmerzt auch ziemlich .......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopf nicht im Becken

Hallo liebe alle, weiß jemand, wie das nochmal genau ist mit dem Liegendtransport bei Blasensprung? Mein Kind ist mit dem Kopf noch nicht Mal in Beckennähe und kann noch so wunderbar herumturnen, dass es unmöglich ist, die Durchblutung des Hirns mit dem Doppler zu messen

von Lillyfee236, 35. SSW 11.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Kind im Becken

Hallöle! Vielleicht habt ihr es ja schon drüben gelesen, vielleicht aber auch nicht, ich hatte am Dienstag jedenfalls für einige Stunden Senkwehen. War heute einmal beim Gyn um das abklären zu lassen weil es mir für die 30. Woche etwas früh erschien. Unser Kleiner ist ...

von FrauStorch, 30. SSW 17.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Kopf tief im Becken

Hallo meine Lieben, mich würde nur mal interessieren ob es euch auch so geht im Moment. Ihr Kopf ist so tief in meinem Becken (lt. FA), dass jeder Schritt eine Qual ist. Ich habe das Gefühl das wenn ich laufe bzw. gehe in mir irgendwas aneinander reibt, es ist wirklich kein ...

von KaroD, 36. SSW 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.