September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geene am 19.01.2018, 9:07 Uhr

Wie fühlt ihr euch heute?

Hey
Ich hoffe es geht allen gut.
Mir geht es echt gut meine jüngste ist gestern um 20:30 eingeschlafen und schläft immer noch,ich kann dieses Wunder kaum glauben.
Ich bin zwar schon wach seid 7:00 aber ich bin relativ ausgeruht, bis auf diese unterschwellige Müdigkeit die sich nicht vertreiben lässt. Restliche Symptome sind zwar da aber nicht so schlimm gerade. Also alles in allem gut .
Was fehlt ist jetzt nur die Gewissheit, dass es unserem Pünktchen auch gut geht... schade das ich bis 30.1 warten muss. Bin hibbelig

 
9 Antworten:

Re: Wie fühlt ihr euch heute?

Antwort von KleinesC, 6. SSW am 19.01.2018, 9:33 Uhr

Hi,
ich bin ein bisschen ruhiger heute. Mache mir allerdings nach wie vor einen riesen Kopf. Irgendwie ist mir heute schlecht, ich hab Sorge, dass könnte an einer Magen-Darm-Grippe liegen. Es ist schon witzig was man für ein Häufchen Elend wird nur wegen so einem positiven Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch heute?

Antwort von Colle85, 6+. SSW am 19.01.2018, 9:48 Uhr

Guten Morgen zusammen

Ich fühle mich heute gut.
Aber irgendwie mach ich mir auch Gedanken.
Hab immer wieder so ein ziehen, mal links mal rechts und mal mittig über den Venushügel.
Gestern auf der Arbeit war es schlimmer, hab mich dann immer wieder mal hingesetzt und dann ging es.
Wahrscheinlich ist es normal, was ich hoffe aber man macht sich ständig Gedanken ob alles gut ist
Heute bin ich 7 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch heute?

Antwort von Bärchen87 am 19.01.2018, 9:52 Uhr

Guten Morgen!
Ich war ja gestern bei der Blutabnahme, mein HCG ist bei 330 (ES+15). Ich hab mich riesig gefreut über den tollen Wert! Hatte mit was um die 100 gerechnet. Ich hab heute trotzdem nochmal nen Pipitest gemacht und die Linie ist wieder stärker als die von gestern, das beruhigt mich trotzdem noch, ich konnte es einfach nicht lassen
Leider ist mein Progesteronwert was niedrig, deswegen muss ich mehr Progesteron nehmen und darf Samstag nochmal zur Kontrolle, das tolle da wird der HCG auch mitgemacht und bin sehr gespannt ob er diesmal gut ansteigt!
Also sehr spannend und aufregend alles!
Also hibbeln wir im Prinzip alle weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch heute?

Antwort von sandiiii am 19.01.2018, 9:53 Uhr

besser als gestern außer die müdigkeit was hinter mir lauert gestern fühlte ich mich so schwach meine mutterbänder zogen wahrscheinlich weil ich arbeiten machte die nicht so gut waren meine brust zieht von den schultern bis zu denn brust nippeln und die stechen also ich fühl mich sehr schwanger aber trotzdem immer angst das was schief geht lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch heute?

Antwort von Bald2fachmami am 19.01.2018, 9:58 Uhr

Heute geht es mir auch wieder gut. Bin gestern von der Arbeit nach Hause da ich die ganze Zeit mit würgen und schwindel zu tun habe. Heute scheint die Sonne bei uns es ist herrlich und mir geht es viel besser! Ich hibbel auch auf meinen Termin am 31. Hin und hoffe das alles okay ist mit dem kleinen Mäuschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch heute?

Antwort von Tinamaus_90 am 19.01.2018, 11:37 Uhr

Wie sind aus dem Urlaub zurück und endlich schläft mein Baby wieder ordentlich, leider sind wie alle super erkältet, aber ich fühl mich trotzdem sehr ausgeruht nach erinnert Nacht mit nur zweimal aufstehen

Heute früh war mir das erste mal etwas übel. War aber in der letzten Schwangerschaft bei Erkältung auch immer schlimmer. Mal sehen, was noch kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch heute?

Antwort von Sally2013 am 19.01.2018, 11:41 Uhr

huhu,
also mir gehts auch endlich wieder besser nachdem ich die letzten Tage wie ein Sack Mehl auf der Couch lag xD ich war echt unglaublich müde..
Habe heute sogar richtig Motivation :D
Liegt aber villt auch daran dass der FA Termin näher rückt (22.1).
Also bis auf dass meine Möppis weh tun wie Hölle gehts mir prächtig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch heute?

Antwort von neptune am 19.01.2018, 12:21 Uhr

Ich fühle mich gut. Habe aber wie du immer wieder unterschwellig mit müdigkeit zu kämpfen.
Die schlechten nächte sind nun auch weg. Ich schlafe wie ein stein. Aber wache morgens mit wirren träumen auf. Heute zb dass ich es nicht schaffe für alle da zu sein/allen gerecht zu werden.
Ansonsten hab ich immer wieder ordentl ziehen und piecksen im unterleib. Und mir is immernoch manchmal sehr schlecht. Besonders wenn ich gerade gegessen habe. Aber gar nix essen geht ja leider auch nicht.

Ansonsten bin ich zurzeit sehr traurig. Weil ich mein bga war und die mich vorrübergehend ins bv geschickt haben bis meine blutergebnisse da sind.
Weil ich keinen schutz gegen zytomegalie habe. (zumindest hatte ich den früher nicht und da sind die gesetze verschärft worden und wenn ich den schutz nicht habe darf ich wohl nicht mehr meinen beruf ausüben und muss ins büro - meiner chefin helfen oder zuhause bleiben... Beides finde ich total doof!!!)

Lg
Nepi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch heute?

Antwort von almer, 5. SSW am 19.01.2018, 13:37 Uhr

Huhu,

auch mir geht es ziemlich gut heute. Außer ein bisschen Pieksen mal hier, mal da merke ich nicht so viel. Eventuell habe ich ein bisschen einen schwachen Kreislauf. Was aber auf jeden Fall ungewöhnlich für mich ist: Ich bin heute um 6Uhr morgens aufgewacht und war fit. Sonst bin ich so eine Nachteule und schlafe mindestens bis 9:30h
Mal gucken wie verpennt ich dafür dann heute Abend sein werde.

Liebe Grüße an euch alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.