September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romy-Felicia, 6. SSW am 18.01.2018, 20:48 Uhr

Zur Beruhigung

Hi
Ich habe jetzt gerade noch einen Test gemacht , einfach zu Sicherheit . Ich bin doch bekloppt, seid ihr auch so irre ? Irgendwie für mein Gewissen.
Mein Mann sagte schon herzlichen Glückwunsch du bist jetzt 6 mal schwanger

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Zur Beruhigung

Antwort von Geene am 18.01.2018, 21:01 Uhr

Ja herzlichen Glückwunsch das ist wohl eindeutig.
Da bei mir der Test nicht anschlägt weiß ich nicht ob ich so (deine Wortwahl bekloppt) wäre. Aber, ich weiß das ich so bekloppt bin, dass ich gleich nervös bin, wenn ich weniger Symptome habe wie am Vortag. Deshalb lese ich hier so doll mit.
Ich will es auch endlich wissen damit ich mich einstellen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Beruhigung

Antwort von Kleine Kati, 8. SSW am 18.01.2018, 21:02 Uhr

Ach ich bin genauso. Ich hatte im Internet 12 Stück aufeinmal gekauft ne Rest habe ich nach positivem testen verschenkt. Ich habe allerdings diese Woche noch einen gefunden und doch sofort gemacht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Beruhigung

Antwort von Geene am 18.01.2018, 21:04 Uhr

Ps.: ich finde es extrem schön positive Ergebnisse zu sehen und ich freue mich richtig für alle ob wohl man sich nicht kennt. Und manches Schicksaal finde ich auch richtig traurig, die würde ich am liebsten alle umarmen, da ich mir für jeden wünsche das es klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Beruhigung

Antwort von KleinesC, 6. SSW am 18.01.2018, 21:37 Uhr

Ich bin auch so bescheuert!!! Hab letzten Sonntag einen Clear Blue Digital gemacht. Der meinte „schwanger“. Dann habe ich fantasiert, dass vielleicht das „nicht“ einfach kaputt war auf dem test. Also hab ich noch einen gemacht, um zu gucken ob das auch mit Kreuzen geht. Das war Montag... und gestern hab ich noch einen gemacht... nur um mal zu sehen ob es auch nachmittags mit drei Tassen Tee und alle Stunde pinkeln gehen noch klappt. Ich versuche aber jetzt die SS-Testsucht in den Griff zu kriegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Beruhigung

Antwort von Geene am 19.01.2018, 8:59 Uhr

SS-Testsucht was für ein cooles Wort. Vielen Dank für mein Lächeln im Gesicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Beruhigung

Antwort von KleinesC, 6. SSW am 19.01.2018, 10:36 Uhr

Naja, früher hab ich Zigaretten gekauft und heute kaufe ich SS-Tests... ich war also gerade von der einen Sucht los und schon packt mich die nächste...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.