September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sally2013, 5. SSW  am 18.01.2018, 10:54 Uhr

Welche App?

Frage steht ja eig. schon oben aber mich würde mal interessieren welche SS Apps ihr habt bzw empfehlen könnt? hab grade die Urbia app aber so ganz toll finde ich sie dann auch nicht ^^

 
9 Antworten:

Re: Welche App?

Antwort von Geene am 18.01.2018, 11:01 Uhr

Ich hatte bei der kleinsten eine und war bis zum Schluss unfassbar enttäuscht und habe sogar die Erweiterung gekauft hhhh
Also deine Frage interessiert mich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche App?

Antwort von Mama-von-Linchen am 18.01.2018, 11:42 Uhr

Zum schwanger werden oder zum gucke, was wann passiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche App?

Antwort von Mama-von-Linchen am 18.01.2018, 11:48 Uhr

Anzeichen habe ich auch gar nix. Vielleicht etwas mwhr Ausfluss), der mich immer checken lässt, obs nicht doch Blut ist und vielleicht minimal größere Brüste. In der ersten Schwangerschaft hatte ich aber auch nie was. Außer, dass meine Brüste heimlich still und leise ohne spannen von c auf e gewachsen sind. Das war cool:-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche App?

Antwort von Bärchen87 am 18.01.2018, 12:11 Uhr

Ich hab jetzt mal die App von BabyCenter „Schwangerschaft+“ runtergeladen. Allerdings denke ich war ich mit der App „Schwangerschaft & Baby-App“ von BabyCenter mehr zu Frieden und werde mir die wieder runterladen, wenn ich denn Schwanger bleibe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche App?

Antwort von .Beppi., 7. SSW am 18.01.2018, 13:07 Uhr

Ich habe Sprout, aber ganz zufrieden bin ich damit nicht. Bin ebenfalls für Anregungen dankbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche App?

Antwort von Sabrina_Daniel am 18.01.2018, 16:24 Uhr

Ich habe die App Flo. Diese kann man vor der Schwangerschaft als Zykluskalender nutzen und dann gibt es einen Schwangerschaftsmodus.
Leider kann ich zu dem noch nicht viel sagen, da es das letzte Mal recht bald wieder vorbei war und dieses Mal wird die Funktion erst aktiviert, wenn ich bei meinem ersten Termin war und alles gut ist. :-)
Bin gespannt auf weitere Ideen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche App?

Antwort von endless_love am 18.01.2018, 16:53 Uhr

Ich habe die sswr lite app
Ganz gut eigentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche App?

Antwort von Martina4.9, 8. SSW am 18.01.2018, 20:27 Uhr

Ich hab die App Schwangerschaft+ Health und Parenting, Da kommen täglich neue Infos... Ist die ersten Monate um sonst... Weiß aber noch nicht ob ich später was zahlen will. Und die App HiMommy das find ich einfach süss gemacht. Hat noch jemand die Apps?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche App?

Antwort von Sally2013 am 18.01.2018, 22:40 Uhr

himommy hab ich auch mir angeguckt aber gefällt mir gar nicht irgendwie ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.