August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel2017 am 27.08.2017, 19:07 Uhr

Wie besch***

Der große hat mich beim wickeln immer angepinkelt aber der kleine toppt es noch der kackt mich ungelogen jedes mal an.... da kann ich noch so in Deckung gehen und aufpassen, er schießt um sich, das ist der Wahnsinn
Geht's euch auch so oder habt ihr stubenreine Babys?

 
9 Antworten:

Re: Wie besch***

Antwort von Tiii am 27.08.2017, 19:09 Uhr

Hiiiiier!
Neulich die Krönung: Kümmelzäpfchen rein, er drückt es wieder raus. Rein, raus, rein, raus, rein, raus, rein... Juhu!
Und dann ein Dicker Pups mit Land inkl Zäpfchen in meine Richtung... Bingo!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie besch***

Antwort von Murmel2017 am 27.08.2017, 19:13 Uhr

die werden ja auch so schön glitschig und klebrig die teile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie besch***

Antwort von Tiii am 27.08.2017, 19:14 Uhr

Oh jaaaa...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie besch***

Antwort von girasol2017 am 27.08.2017, 19:33 Uhr

Bei mir auch...
Anpieseln sowieso häufig, aber seit ein paar Tagen kommen vermehrt größere “Attacken“. So schnell kann man gar nicht reagieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie besch***

Antwort von Minnimiii-hit am 27.08.2017, 19:35 Uhr

Oh ja das kennen wir blase und darm entleeren klappt am besten auf dem wickeltisch wenn die neue Windel drunter aber noch nicht zu ist. Wir haben einen hohen Verschleiß von den dingern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie besch***

Antwort von Lovie, 38. SSW am 27.08.2017, 19:36 Uhr

Meine große konnte das gut!
Kümmel Zäpfchen rein, und dann mit Torpedo Geschwindigkeit mitsamt Stuhl raus, da wusste ich ab und zu nicht, wo ich anfangen sollte mit sauber machen...
Einmal stand ich in der Situation dann bis auf Unterhose nackt vor der Wickel kommode, kaka im Haar, um mich herum ein Berg vollgeschissener Klamotten von mir und Kind, kaka an der Wickel kommode und der wand... Kurzum vollkommen Chaos.
Und mein Mann hat nichtsahnend die Hebamme rein gelassen und hinter geschickt, weil er dachte, wir wickeln ja bloß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie besch***

Antwort von Bri_Ko am 27.08.2017, 22:24 Uhr


Du Arme... Da ist jemand gut im Futter, wenn es so gut mit der Munition klappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie besch***

Antwort von Tiii am 28.08.2017, 3:20 Uhr

Oh je...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie besch***

Antwort von amissa am 28.08.2017, 8:52 Uhr

Lol

Also die Große konnte mich gut anpinkeln, vor allem als sie größer war - die hat mir gerne in den Ärmel gepinkelt (also zielen auch als Mädchen kein Problem) und sich dann kringelig gelacht. Oder immer gepinkelt, Mama dachte ok, jetzt ist sicher - und zack, nochmal nachgepinkelt - auch bis zu 4 oder 5 Mal. Und immer totgelacht dabei.

Der Mini hat es bisher zum Glück nur einmal geschafft, dafür dann aber Nachts beim Wickeln auf'm Bett: erst Mama ans eine Bein pinkeln, dann mama auf den andern Fuß und auf's Bett scheißen. Hach, das war ein Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.