August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enna24, Xx. SSW am 27.08.2017, 7:25 Uhr

Wir sind auch schon komplett

Hallo ihr Lieben,

wie kuscheln seit dem 22.8. um 8:53 Uhr.

Da ich an diesem Tag in die 42. Woche gekugelt bin, gab es einen geplanten KS, weil ich nicht noch einmal einleiten lassen wollte. Bei meinem Großen hatte ich nämlich eine schreckliche Einleitung mit Notkaiserschnitt und Reanimation des Kindes...

Am 22.8. sind wir also morgens um 7 Uhr los zum Krankenhaus. Sollten zwar erst gegen 8 Uhr da sein, weil die OP für 11 Uhr angesetzt war, aber ich hatte keine Ruhe mehr und wir waren fertig, also ging es los.

Waren dann gegen 7:30 Uhr im Kreißsaal und dort hieß es dann sofort Kleidung tauschen und alles wurde vorbereitet. Ich war etwas verwirrt, schließlich war es noch etwas Zeit bis 11 Uhr... es stellte sich dann raus, dass zu meinem Glück der erste Kaiserschnitt schon entbunden hat und ich nun sofort dran sei.

Bei legen der Spinalen sackte mein Kreislauf leider ab und sie hatten Mühe und Not mich wach zu halten. Da aber alle unsere Vorgeschichte kannten, gab es viele Medikamente und sie warteten ganz geduldig, bis sich alles wieder stabilisiert hatte.

Und dann endlich ging es los. Als um 8:53 Uhr dann der erste Schrei von Linus kam, war ich sehr überwältigt. Nichts hatte ich mir sehnlicher gewünscht als ihn schreien zu hören. Wir durften sofort kuscheln und ich war verliebt ab der ersten Sekunde.

Mit 4130g und 56cm ist er deutlich größer als erwartet (zuletzt am ET geschätzt mit 3500g und 52cm).

Da ich so schnell wie möglich wieder nach Hause wollte, tat ich alles dafür, um wieder auf die Beine zu kommen. Denn mir war klar, dass mein Großer mich vermissen wird.
Am Donnerstag Mittag, also 51 Stunden nach der Geburt von Linus, habe ich dann die Klinik wieder verlassen. Seitdem kuscheln wir ganz viel zu Hause und sind verliebt.
Das Stillen ist dieses Mal etwas schwieriger. Linus hat ordentlich Kraft und schnappt gut zu... dementsprechend blutig sind meine Brustwarzen. Aber ich hoffe, dass wir dies bald in den Griff bekommen.

Allen die ausgekugelt haben Herzlichen Glückwunsch!!

 
4 Antworten:

Re: Wir sind auch schon komplett

Antwort von Bri_Ko am 27.08.2017, 9:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Schön, dass ihr euch erholt habt und recht schnell nach Hause durftet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind auch schon komplett

Antwort von Monimonster, 00. SSW am 27.08.2017, 10:20 Uhr

Alles Liebe und Gute zur Geburt! Wünsche euch eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind auch schon komplett

Antwort von JuJaKo, 00. SSW am 27.08.2017, 18:45 Uhr

juuhuuu!! Herzliche Glückwünsche!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind auch schon komplett

Antwort von AnnaLeonor am 27.08.2017, 22:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen
Prinz Linus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.