August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchenhimmel am 27.08.2017, 6:49 Uhr

Normal?

Huhu,
Krümel ist jetzt 10 Tage alt. Tagsüber würde er, wenn's nach ihm geht nahezu den ganzen Tag an der Brust hängen oder direkt daneben schlafen, aber wehe er wird bewegt dann will er wieder an die Brust. Tragetuch ist zwischendurch eine halbwegs akzeptierter Kompromiss, worin er dann mit Schnuller, viel Geduld und laufen einschläft. Meistens schläft er tagsüber maximal mal ne Viertel oder Halbe Stunde. Nachts wurde er bisher immer zwei Mal wach. Im Abstand von 2 bis 4 Stunden. Gerade eben werde ich von Vogelgezwitscher, Sonnenaufgang und überprallen Brüsten wach. Im Stubenwagen leises räkeln und strecken mit halbgeschlossenen Augen. Laut Uhr hat der Kleine 7 Stunden geschlafen!!!! So früh? Ich will mich ja nicht beschweren, aber ich glaube irgendwie das ist eher ein erschöpfter Schlaf nach einem nahezu durchwachten Tag... Mal schauen ob wir heute tagsüber den Herrn von etwas mehr Schlaf überzeugen können.

 
3 Antworten:

Re: Normal?

Antwort von hydrangea am 27.08.2017, 7:51 Uhr

Ist hier grad auch so.
Gestern waren wir viel unterwegs und ich und die Kleine waren gestern fix und alle.
Vorhin bin ich wach geworden, weil so ein leichtes Geplapper aus der Wiege neben mir kam. Mausi hat 6 Stunden durchgeschlafen und das mit gerade mal 10 Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal?

Antwort von Tiii am 27.08.2017, 9:42 Uhr

Ja, das ist normal...
So lange man nicht unbedingt zum Trinken wecken muss, würde ich ihn schlafen lassen und die Ruhe genießen..,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal?

Antwort von Minnimiii-hit am 27.08.2017, 12:56 Uhr

Oh man das klingt nach einem Traum. Mein zzwerg kommt ab der 2 . Nacht Hälfte jede Std. Wenn er denn überhaupt wieder einschlafen möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.