August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glücksbärchi123, 40. SSW am 27.08.2017, 17:20 Uhr

Wer kugelt noch?

Huhu :)
Frage steht ja schon oben :)
Bin heut 39+5 und mal gespannt was der FA Termin morgen bringt...

Hab zwar immer wieder rechte Oberbauchschmerzen ( der kleine malträtiert Rippen und Leber ganz schön dolle) aber ansonsten ist bei mir Ruhe eingekehrt...

Dienstag heißt es dann ins KH, dort wird nochmal alles nachgemessen und kontrolliert und die KS Narbe nachgeschaut.

Hoffe dennoch irgendwo darauf das ich Donnerstag zur Einschulung meiner Tochter kann, habe nämlich Bammel davor mitten auf der Autobahn auf dem Weg zu meiner Tochter Wehen oder einen Blasensprung zu bekommen... auf der Autobahn herrscht meistens Stau oder stockender Verkehr...

Lg und ein schönes Restwochenende an alle

 
6 Antworten:

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von maja2112, 40. SSW am 27.08.2017, 18:47 Uhr

Hier, ich!
Ich bin heute auch 39+5...
Hab erst dienstag einen termin bei meiner ärztin.... Ich hoffe nur, dass ich um eine einleitung drum rum komme. Es gibt nämlich hier bei 41+0 direkt die einweisung ins kh zur einleitung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von glücksbärchi123 am 27.08.2017, 18:55 Uhr

Huhu Maja,
Eigentlich hätte ich auch erst Dienstag wieder Termin aber da ich Dienstag im Kh vorstellig werden soll muss ich morgen.
Laut KH wird bei mir spätestens bei 40+6 also am 4.9 eingeleitet weil denen dort sonst das Risiko einer Narbenruptur zu groß wird.

Solange der Zwerg nicht am 30 oder 31 kommt ist mir das egal - Hauptsache dem kleinen gehts gut und ich kann zur Einschulung meiner Tochter. :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Kristeline117 am 27.08.2017, 19:47 Uhr

Kugel auch noch. Heute ist ET +10. Morgen geht es dann aber ins KH zur Einleitung. Hoffe es wird nicht so schlimm und dauert nicht so lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Paula26 am 27.08.2017, 22:15 Uhr

ich auch noch! 39+4 ! Haben am di Termin im KH und da wird entschieden wie wir vorgehen Einleitung am E.T wenn er bis dahin nicht kommt so die Ärzte bis jetzt aber auch keine wehen oder sonst was bin schon gespannt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von NickNacks, 41. SSW am 27.08.2017, 22:29 Uhr

Bin auch noch da. Heute 41+0
Morgen gehts wieder zum fa. Mal schauen was er sagt ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von lizzi0110 am 30.08.2017, 22:59 Uhr

Meine Maus ist auch noch nicht da!
Das warten ist echt hart.
Bin mittlerweile 7 Tage über Termin und wenn sich bis Sonntag also 10 Tag nichts tut dann wird eingeleitet.
Bin schon sehr angespannt aber ich kann es nicht ändern. Wird dann wohl ein September Kind. Mal schauen was noch passiert.
Liebe Grüße an alle
Lizzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.